1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht für YouTube Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Lunion, 20. April 2016.

  1. Lunion
    Offline

    Lunion

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich möchte gerne eine Anfrage stellen für einen Minecraft Server für mein Vorhaben.
    Zu aller erst etwas zu meiner Person: Ich heiße Luca bin 16 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und besuche derzeit ein Gymnasium.

    Wichtig
    Die Anfrage richtet sich eher an Leute die freie Ressourcen haben und kaum Gegenleistung haben wollen, da ich zwar Gegenleistung bieten kann allerdings nicht überragende.

    Vorhaben
    Also zu meinem Vorhaben: Ich möchte gerne ein Minecraft Projekt starten was mit dem Modpack "FTB Infinity Evolved" laufen soll. Ich habe es mir so vorgestellt das es eine maximale Anzahl von Spielern geben wird auf dem Server von 10 Leuten, damit ich noch alles verwalten kann und es familiär wirkt. Auf dem Server soll Rollenspiel betrieben werden was soviel heißt, das jeder Spieler auf dem Server eine Rolle einnimmt und dadurch so handeln muss wie es seine ausgedachte Person tun würde. Dadurch kommen meiner Meinung nach schöne Aktionen zustande was den Spielspaß deutlich erhöht für Leute die sich auf sowas einlassen. Das Projekt KANN aufgenommen werden, wird zwar keine Pflicht sein, ist aber gerne gesehen.

    Ressourcen
    Ich denke mal das ein Server mit 4-8GB Ram reichen wird für das Modpack. Das Modpack Infinity Evolved besitzt viele Mods was dazu führt das die Welt riesig ist und die Spieler viel bauen werden was viele Ressourcen baut damit es keine Laggs verursacht. Deswegen denke ich das 4-8GB Ram reichen werden für 10 Personen und es auch im späteren Spielverlauf zu keinen Komplikationen kommen wird. Da ich es allerdings noch nie getestet habe, würde ich mich freuen wenn sich jemand der sich damit auskennt mir eventuell Tipps dies bezüglich geben kann.

    Gegenleistungen
    Ich weiß das viele Sponsor gute Gegenleistungen haben wollen und ich bin mir bewusst, dass ich eventuell keinen Sponsor finden werden der bereit ist mir mein Projekt zu sponsoren. Aber trotzdem hier sind die Gegenleistungen die ich bieten kann: Ich werde ein Feedback hier auf Sponsor-Board zum Server abgeben und zum Sponsor selbst (Freundlichkeit, Performance etc.). Auch kann ich eine kleine Werbung anbieten falls einer der Teilnehmer aufnehmen wird (darunter bin auch ich) ist es möglich das ein Link in der Videobeschschreibung oder im Video selbst angezeigt wird der zu der Homepage des Sponsors beispielsweise führt. Falls der Sponsor selbst noch eine Idee hat, kann er sich gerne bei mir melden und ich werde sie erfüllen soweit ich es kann.

    Schlusswort
    Ich werde mit dem Projekt meinen YouTube Kanal starten, was heißt das ich keine Aufrufe derzeit besitze und keine Abonnenten wodurch die Werbung bei mir sich in Maßen hält, aber bei den anderen YouTubern eventuell mehr Effektivität zeigt. Ich hoffe das sich ein Sponsor finden lässt der Vertrauen hat, mir eine Chance gibt und interessiert ist mir das Projekt zu sponsoren.

    Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Tipps zum Projekt oder meiner Rechtschreibung, würde ich mich über eine Nachricht hier im Forum oder im Thread selbst sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Luca
     
    #1
  2. TonyDrei
    Offline

    TonyDrei

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Baden Württemberg
    Minecraft:
    TonyDrei
    Guten Tag

    ich hätte eine kleine Frage: Muss es ein Server Hoster sein ? Oder kann es auch ein "privater" sein der dir z.B. mit seinem Root Server einen erstellt ?

    Ich hoffe du verstehst was ich meine ;).
     
    #2
  3. Lunion
    Offline

    Lunion

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    0
    Root Server ist auch kein Problem :D! Es ist egal ob der Server auf einem Root/vServer läuft oder ein Gameserver bei irgenein anderem Hoster!
     
    #3
  4. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Du hast doch nun ein Gameserver von mir!
     
    #4
  5. Lunion
    Offline

    Lunion

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    0
    Habe einen Sponsor gefunden, Vielen Dank!
     
    #5