1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Sponsor gesucht]Root-Server sucht Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von MaxiLp15, 23. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Hallo erstmal ich bin der Maxi und ich möchte ein großes Server-Netzwerk aufmachen!
    Auf diesem Server soll es viele verschiedene Spielmodi geben auch eigene Ideen sollen eingearbeitet werden! Der Server soll bei Gamed! gemietet werden da ich gute Erfahrungen mit diesem Hoster gemacht habe!

    Ich Suche dazu sobald ich einen Sponsor habe auch noch ca. 20 Teammitglieder die mir beim Aufbau des Netzwerkes helfen!
    Ich schreibe es hier darunter wenn der Server gesponsert wird und schreibe dann auch nochmal genau wie viele Teammitglieder ich brauche.

    Ich hoffe auf viele Antworten und hoffe das aus dem Netzwerk was wird!
     
    #1
  2. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Hast du auch ein konzept und wie groß willst du das machen wenn du 20 leute brauchst?
     
    #2
  3. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Also mein Konzept...

    mein Konzept ist es eigentlich alles was es gibt an PvP sowie Minigames zu machen und dafür brauche ich eigetlich mehr als 20 leute aber für den Anfang 5 Developer und 15 leute die gut beuen können!
     
    #3
  4. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Alles? Mit dieser Art von Konzept wirst du nicht vielversprechende Unterstützung erwarten können.
    Dennoch viel Glück
     
    #4
  5. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Dir wird warscheinlich eh keiner einen Server Sponsorn, da auch niemand weis wie viel Ram dein Root haben sollte? Das musst du schon schreiben.
     
    #5
  6. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Und vorzuschreiben, wo der Root gehosted werden soll, Naja. Es gibt immer Leute mit besseren Erfahrungen bei anderen Hostern. Ich tendiere zu Hetzner, dazu sind aber ein paar Kenntnisse notwendig, die Gott sei Dank nicht jeder hat (KiddyCraft)
     
    #6
  7. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Danke für die Tipps!

    Ok Also die Erweiterung jetzt hier:

    Der Root Server sollte 16 gb Ram haben mit Chance auf Erweiterung der Hoster steht noch nicht fest es wird wahrscheinlich
    ip-projects.com

    ist mein Favorite ein Freund hatte dort einen und ich fand alles ziemlich gut! Den Preis nen ich mal nicht! Weil ich denke das geht niemand was an außer mir und dem Sponsoren.

    Ich hoffe ich habe jetzt alles und was das Konzept angeht habe ich mal rrecherchiert und nun das neu bessere

    Ein großer PvP Teil mit großem Augenmerk auf TDM und DM wenn es geht würde ich am liebsten die belibten Spielmodi Rush und RageMode machen in leicht anderer Form und das große Highlight soll dann der Minispiele Teil werden. Viele bekannte Spiele wie Jump und Ein eigens dafür entwickeln SpielModi den ich hier nicht schreib sonst wird er geklaut.
    Ich hoffe das ich nichts mehr vergessen habe und das sich nun jemand fürs Sponsern interessiert anstatt mich zi korrigieren.
    LG MaxiLp

    Ps: Manches war auh hilfreich.
     
    #7
  8. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Ohne Preis sponsore ich nix. Tut mir leid.
     
    #8
  9. SP33D95
    Offline

    SP33D95

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Was hat der sponsor davon.. macht ihr für ihn werbung, bekommt er sobald der server in irgend einer form gewinn bringt ein teil davon oder soll er einfach sponsorn und sich freuen wenn es mit deinem Projekt was wird? N 16 gb ram root is nämlich schon n fettes teil und ist finanziell auch n ganzer Batzen Kohle.. Gruß Dennis
     
    #9
  10. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Ist klar.

    Also
    1. Ich verstehe das du denn Preis gerne wissen willst und ich sagte nicht das du den nie erfährst. Ich schrieb ivh schreib ihn hier nicht rein.
    2. Ja das ist viel Geld es ist jedoch nötig den ich habe bei mehreren Netzwerken schon beobachtet was die Fehler waren und warum sie keinen Erfolg hatten.
    Zu einen zu viele Laggs. Der andere hat es nicht mal do weit geschafft weil er einfach nur schlechte Mitglieder hatte.

    Also ich bin mir sehr wohl bewusst was ich mache und ich möchte ja auch deshalb eine neue Art der Teamauswahl nutzen. Und zwar gibt es nicht Moderatoren oder Architekten sondern Server Mitglieder die alle gut bauen können und mit Plugins umgehen können um einfach eine höhere Chance auf große Effektivität zu haben.
    Einige sollten halt dann fur das Netzwerk programmieren und meine Ideen umsetzten.

    LG MaxiLp
     
    #10
  11. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Erstmal bräuchte man einen kleinen Lebrnslauf von dir
    Ist ein Team vorhanden? Wenn ja wie viele?

    Hast du was zum zeigen wie eine Homepage zum Beispiel?

    Achja du weißt das son Root locker 50+ kostet..
    Mit ordntlichen Festplatten und einer guten Anbindung sicherlich mehr...
     
    #11
  12. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Bitte nicht nur den letzten Beitrag lesen..?

    Hallo erstmal also bitte lies mal nochmal nach dann musst du nicht so viel fragen.
    Und zum Lebeslauf wenn du dich dafür interessierst schau doch einfach mal meinen Account an.

    Aber für die faulen:
    Name: Maximilian [PIEEP]
    Wohnt in: Nähe Aichach
    Alter: 16
     
    #12
  13. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Trotzdem finde ich sollte der preis genannt werden ist nur für dich vom vorteil da du ja etwas willst und wieso sollte dann ein sponsor erst nachfragen müssen wenn du doch etwas von ihm willst?
     
    #13
    1 Person gefällt das.
  14. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Cool man darf sich auch noch beleidigen lassen.

    Deine Forderungen stehen in keinem Bezug zum Nutzen für den Sposnor. Soviel Hardware kannst du garnicht brauchen! Hast du überhaupt Ahnung von Linux ?
     
    #14
  15. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Ach noch als nachtrag wieso sollte ein sponsor erst deinen acc anschaun um etwas über dich zu erfahren Hallo???? Das musst du schon alles machen da wie schon gesagt DU willst etwas und deswegen solltest du so viele infos wie möglich geben das am besten niemand mehr irgendwas fragen muss.
     
    #15
  16. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Lächerlich.
    Werd erwachsen, geh arbeiten und miete selbst einen Server!
    Kindergarten -. -
     
    #16
    1 Person gefällt das.
  17. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Hey Sry

    Aber wenn man sich wirklich dafür interessiert dann sucht man such auf eigene Faust nach den Daten.
    Ok und zum Preis schaut doch einfach auf die Seite des Hosters ip-projects dann schaut zu Root Server und dann zu 16 gb ram tada schon dieht man den Preis.
    Und in wiefern habe ich jemanden beleidigt ich habe einen netten User darauf hingewiesen das er einen Fehler machte.
     
    #17
  18. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du nennst deine potentiellen Sponsoren faul..

    Und wenn überhaupt entscheidet der Sponsor wo gehostet wird. Dir kann es ja egal sein wo der gehostet ist.

    Nochmal: Hast du eigentlich Linux Kenntnisse `?
     
    #18
  19. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Also ich habe relativ gute Kenntnisse über Linux. Und zum weiteren weil ich mit einigen Hostern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Beispiel Host Unlimited habe 50€ gezahlt bekamm noch in der selben Minute eine Mail ich muss es noch zahlen. Und als das gelöst war habe ich meine Daten erst ein einhalb Wochen später bekommen.
    Darum möchte ich den Hoster aussuchen.
     
    #19
  20. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Wo wir wieder beim thema sind niemand wird dir was sponsorn wenn er selbst alles raussuchen muss preis daten über dich usw. Wie gesagt DU willst etwas von einem Hoster und ich denke mal bevor er alles mögliche noch rausuchen muss schaut er einfach weiter. Du musst schaun das du infos schreibst dem Sponsor ist das egal der schaut dann einfach weiter und du hast dann pech. Und mal ganz im ernst wieso schreibst du fast gar nichts und kommst dann mit sachen von wegen für die Faulen??? Ich glaube mal eher du bist hier der Faule. So wie du das jetzt machst wirst du bestimmt keinen Sponsor finden.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.