1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Margei, 17. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margei

Margei

Hallo Communtiy,
    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Sponsoren.Mein Server ist mit 20 User die generell da sind meiner Meinung nach gut besucht,Tendenz steigend.

Nun ein wenig zu mir
    Mein Name ist Marcel ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.Ich halte mich selber geistig reifer,trotz meines jungen Alters.

Meine "Anforderungen"
    Ich will gar keine grossen Anforderungen machen.Einzig will ich das der Sponsor Ingame keine Rechte bekommt(hatten wir schon und es gab mächtige Probleme).Was allerdings sehr toll wäre ist ein Minecraft Standartport :)25565),mehr auch nicht.

Was ich biete
    Einen Server mit 20 User Tendenz steigend (auch oben schon erwähnt).Eine Homepage auf der auch ein Banner verlinkt werden kann.(Klick mich).Ein ausgreiftes Team (Alle Teammitglieder sind über 14 Jahre) und eine gute Struktur am Server (Freebuild sowie Citybuild).

Meine KontaktmöglichkeitenErreichen können sie mich in skype (marcel.austria) oder per PN.

Ich hoffe ich bekomme eine Rückmeldung,
    Marcel G.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.