1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von wladi0, 12. Oktober 2013.

  1. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    Ich möchte einen minecraft server führen.
    Jedoch bin ich finanziell nicht in der lage dazu.
    Ich bin 14 jahre alt besuche eine realschule ( 8 klasse )
    Ich teile das thema in mehreren bereichen ein ^^
    - Infos über mich
    - was ich vom sponsor erwarte
    - was ich für ein server will.
    - wieso ich ein server will
    - sonstiges

    Infos über mich :
    Ich bin 14 jahre alt.
    Ich gehe auf eine realschule 8 klasse.
    Ich habe viel erfahrung mit server da ich mal mein eigenen hatte ( nitrado ). Sowohl technisch als auch ingame. Ich bin in der lage einen server zu führen.
    ich bin geistig reif und bin ein freundlicher mensch .

    Was ich vom sponsor erwarte:
    Der sponsor sollte mindestens 14 jahre alt sein.
    Er sollte in der lage sein den server zu bezahlen.
    Er sollte erreichbahr sein ( hier im forum oder skype )
    Wenn möglisch sollte er mir helfen können im technischen bereich.

    Der server sollte mindestens 2 gb arbeitsspeicher haben.
    so das es nicht laggt und alle plugins drauf gehen ( mysql Datenbank. )

    Es soll ein minecraft bukkit server sein.
    es geht in richtung survival / citybuild und viele minigames wie mobarena und paintball.
    ich habe auch schon ein konzept , werde es hier aber nicht preis geben.

    Sonstiges ;
    Ich bin über skype oder hier im forum erreichbar
    Skype : pandastar76
    Der sponsor bekommt als gegenleistung ( werbung , alle spendeneinnahmen und den rang Sponsor ) mehr ist auch noch zu besprechen.

    Lg pandastar
     
    #1
  2. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Die Rechtschreibung sollte man wirklich verbessern.
    Ich weiß auch gar nicht wieso mir zu dem Thema Privat geschrieben wurde? Ich biete in meinem Thread an.

    Und ein wenig Wissen über die Administration von diesen Servern solltest du dir davor schon aneignen.
     
    #2
  3. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Danke für dein beitrag :)
    Das mit der rechtschreibung..muss ich noch lernen.
    Jedoch ist es schade das sich keiner meldet :(
     
    #3
  4. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Na vielleicht liegts ja an einem Tippfehler?
    Heisst du in Skype wirklich pandadtar76?
     
    #4
  5. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Ouh man ich bin so stupid .... :( ich hab pandastar76 falsch geschrieben
     
    #5
  6. Superhansi
    Online

    Superhansi

    Such dir am besten erst das nötige Team:
    1Owner
    1Admin
    1Mod

    Davor brauchst du gar nicht nach einem Sponsor suchen
     
    #6
  7. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Wie man sieht meldet sich ja sowieso keiner... :(

    Gesendet mit mein S4 now Free
     
    #7
  8. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Ja wer nichts bietet, bekommt auch nichts. Du tust so, als würde es Menschen geben, die reflexartig ihr Geld aus dem Fenster schmeißen wollen und unbedingt jemanden suchen, dem sie einen Server geben können. Dem ist nicht so, weshalb DU dir Mühe geben musst.

    Oder es lieber einfach lassen.
     
    #8
  9. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Ja aber.....was soll ich denn sagen?? " wenn ich ein sponsor finde werde ich so hard arbeiten und arbeiten!!!"ich verlange ja nicht viel 1 gb ram würde auch reichen. Ausserdem wozu gibt es sponsor? Um ein server aufzubauen brauch ich ja auch erst einen.

    Gesendet mit mein S4 now Free
     
    #9
  10. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Sponsoring ist kein schenken, man will im Idealfall genau den gleichen Wert in anderer Form zurück.
    Am besten versteht man das unter einem Tausch von Ressourcen von dennen jeweils die andere Seite die andere Ressource benötigt.
     
    #10
  11. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Ja das ist es doch ^^
    Ober om theard steht doch das der sponsor als gegenleistung
    - werbung
    - einnahmen
    - Sponsor rang
    - mehr zu besprechen

    Gesendet mit mein S4 now Free
     
    #11
  12. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Da unterliegst du zwei Irrtümern:

    1. Sponsoren sind wie erwähnt nicht an Geldverschwendung interessiert und unterstützen deshalb nur Projekte, von denen sie sich etwas erhoffen
    2. Du brauchst keinen Sponsor um deinen Server aufzubauen. Wenn du einen brauchst, lass es sein und such dir ein Projekt, welchem du beitreten kannst.
     
    #12
  13. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Naja geldverschwendung kann man das nicht so nennen. Es ist ja nur 1 gb und das sind 3 euro oder sowas im monat. Es gibt bestimmt leute die sowas machen würden. Ausserdem kann man in 1 monat viel schaffen und wenn man nur 1 person dazu bringen würde zu spenden würde der sponsor gewinn machen.

    Gesendet mit mein S4 now Free
     
    #13
  14. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Andere leute suchen doch auch ein sponsor? So wie ich ist das so selten das es schon unrealistisch wirkt?

    Gesendet mit mein S4 now Free
     
    #14
  15. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Das ist halt schade wenn man sich die hoffnung macht und sagt " yeah heute meldet sich bestimmt ein sponsor und ich kann endlich zocken, meine eigenen ideen für mein server verwenden . " da lag ich wohl falsch.

    Gesendet mit mein S4 now Free
     
    #15
  16. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Du bietest nichts. Bau deinen Server lokal auf, bau mit deinen Leuten über einen Hamachi-Server und such dir dann einen Sponsor, wenn du ihn davon überzeugen kannst, dass du es mit dem Projekt ernst meinst. In der Planungs- und Aufbauphase braucht man keinen Publicserver.

    Wenn du meinst, es gibt Leute, die ihr Geld verschwenden wollen, dann warte doch noch 2 Jahre, aber beschwere dich nicht darüber, dass du niemanden findest. Du bist zwar noch ein Kind, aber du könntest trotzdem mal versuchen, deine eigenen Beiträge kritisch zu betrachten. Dann würdest du feststellen, dass kein vernünftiger Mensch dir auch nur einen €uro zur Verfügung stellen würde, selbst wenn du es schaffen würdest. Du präsentierst dich und dein Projekt nicht vertrauensvoll.
     
    #16
  17. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Du hast recht ! Danke

    Gesendet mit mein S4 now Free
     
    #17
  18. afaik4711
    Offline

    afaik4711

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Man würde ja meinen können, das jemand der ein so teures Handy besitzt auch die 3 € im Monat für den Aufbau eines Servers hat.
    Das ist wahrscheinlich die Hälfte deiner Internet-Flat fürs Handy.
    Ansonsten wurde oben schon alles gesagt.
     
    #18
    1 Person gefällt das.
  19. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Das handy habe ich mir durch geburtstagsgeld und weihnachten erspart . 2 jahre lang. Und wenn ihrs glaubt oder nicht ich hab ein sponsor gefunden.

    Gesendet mit mein S4
     
    #19
  20. Steekarlkani
    Offline

    Steekarlkani

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Melde dich doch mal bei mir.

    Liebe Grüsse.
     
    #20