1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von C_C, 6. Januar 2014.

  1. C_C
    Offline

    C_C

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Hi ich suche jemanden der meinem Team und mir einen Minecraftserver sponsort. Wir haben einige Erfahrung mit Servern und Server leiten da wir bereits auf einem anderen Server Owner waren diesen aber aufgrund von Streit mit dem der ihn bezahlte verlassen mussten.
    Wir wollen einen MittelalterlichenRpg-Server aufbauen auf dem man schön und ruhig mit seinen Freunden spielen kann... ohne nervige Automsgs ohne komische Regeln usw. Wir haben vor auch einen Viprang einzuführen der mit PSC gekauft werden kann. Das Geld würde natürlich unser sponsor bekommen.
    Zu unserem Konzept möchten wir nicht zu viel verraten... nur so viel dass man als Reisender auf einer Handelsstraße erwacht und dann frei wählen kann in welche richtung das ganze laufen soll... ;) für mehr infos pm me

    Der server sollte ca 20 slots haben

    Ausserdem suchen wir einen Sponsor für einen Ts3 server mit ungefähr der gleichen Slotanzahl

    Mfg
     
    #1
  2. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    16gb für 20 Slots?????
     
    #2
  3. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Also das verstehe ich nicht ich glaube nicht das dir jenand einen server mit 16 gb für 20 slots gibt.
    Und dann wie soll man gemütlich mit freunden spielen können wenn
    es keine Regeln gibt?
    Also ich glaube nicht das dir so jemand einen Server Sponsort. Aloo würde ich das mal überarbeiten.
     
    #3
  4. C_C
    Offline

    C_C

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    ich sagte nicht ohne regeln sondern ohne komische regeln wie admins haben immer recht oder son zeug
    und naja ich will halt auf nummer sicher gehen vom Arbeitsspeicher her... aber wenn ihr meint...
     
    #4
  5. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Also für nummer sicher sieht mir das nicht aus die wirst du mit 20 slots niemals voll bekommen.
    Du weist schon das für 20 Slots 2 Gb reichen also würde ich sagen wenn du auf nummer sicher gehen willst dann würde ich nach 3-4 Gb Fragen das reicht dir dann sicher aber mit 16 gb kannst du so um die 150 slots machen.
     
    #5
  6. Diese verdammten Slots haben nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun.

    Achte einfach darauf das (wo du dann Hostest / der Sponsor) Slots kostenlos sind. Also unbegrenzt.

    Ich würde mit dem Projekt mal mit 1/2 GB anfangen, und dann langsam alles aufbauen. Den RAM kann man später noch immer erweitern.
     
    #6
  7. C_C
    Offline

    C_C

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Achja was ich noch vergessen hatte
    Jeder der bei dem Projekt mitmachen will kann sich ja mal bei mir per pm bewerben
    also irgendwie Architekt oder Forentechniker oder Betatester oder...
    Falls ihr irgendwelche Ideen einbringen wollt gerne per pm :)
     
    #7
  8. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Mal ehrlich..

    Für ein paar Freunde braucht man kein Sponsor..
    5 Euro im Monat für ein Server zu investieren ist kein Problem für Schüler!
    Da du eh kein gutes Konzept hat meldet sich auch keiner..
    Mit 1 GB komst du alle Male hin und mit 2 GB ganz sicher..
    Da du eh nicht so viel plannst..

    Gruß
     
    #8
  9. C_C
    Offline

    C_C

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    @TheDarkCookiee
    Du hast es falsch verstanden...
    ich will nicht mit meinen Freunden spielen sondern einen Server erschaffen auf dem man gemütlich spielen kann eben auch mit seinen Freunden das sollte ausdrücken dass ein freundliches Klima herrschen sollte

    Mein Konzept werde ich hier sicher nicht ausplaudern daher kannst du nicht wissen was ich vorhabe und mein Konzept nicht als schlecht abtun

    Wie gesagt woher willst du wissen wieviel ich plane?
     
    #9
  10. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Gemütlich.. Heißt eher in kleinen Gruppen.
    Sobald du es größer machst, lockst du auch Kinder an und dann ist es vorbei mit dem gemütlichen :D
    Was ich abschließend sagen will.. DU brauchst keinen Sponsor bezahl die paar Euro einfach selber außer du hast es größer vor..

    Und zu deinem Konzept.. Das gibt es sicherlich schon 100 Mal, das würde sich jetzt auch keiner mehr ab gucken.
     
    #10
  11. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Naja ihr wollt nen größeren Server aufmachen?(*hust* 20 Slots größerer Server) Willst du einen Sponsor der den Server bei sich stehen hat oder soll er massig Geld für Server ausgeben was ihr mit den VIPSpenden nichtmal annährend zurückzahlen könnt... Oder wollt ihr im einfach Geld geben und es ist egal ob es so viel ist wie die Server kosten oder nicht? Also ich würde nicht auf einen Sponsor warten sondern mal im Team sagen: "So wir wollen nen Server? Dann zahlt jeder 50€ in die 'Serverkasse' bei einem ca. 8 LeuteTeam sinds schon mal 400€ dafür kriegste was gutes.
    Und da kannste auch n paar mehr Slots machen und du musst ja nicht gleich mit 1Slot-1GB arbeiten wie du es dir anscheinend vostellst.

    Und das Konzept willste nicht posten weils schon hunderttausend Server mit einem ähnlichen/identischem Konzept gibt?
    (Ich rede absichtlich von Servern da ich nicht weiss wieviele Server sich das Team so vorstellt)

    Desweiteren wüsste ich noch gerne 2 Sachen:

    1.Was stellst du dir unter komischen Regeln vor?

    2.Wie alt bist du?

    Mfg

    Crazy_Marcel
     
    #11
  12. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Ich wrde sagen jeder zahlt einfach 20 Euro..
    Somit 180 Euro wenn ihr euch einen Root für 60 Euro kauft seit ihr 3 Monate sicher..
     
    #12