• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor gesucht!

DanMany

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
NyCruz
Hey mein Netzwerk sucht einen Sponsor!
Unser Team besteht zurzeit aus 14 aktiven Minecraft-Spieler.
Wir besaßen bereits einen Server der auch gesponsort wurde,doch der Sponsor hat ihn geschlossen.
Der Grund dafür ist unbekannt,trotzdem wollen wir uns nochmal aufbauen.
Falls der Server online ist werden wir auch direkt dran arbeiten.
Werbung wenn erwünscht kann für den Sponsor auf dem Server und auf der Website gemacht werden
Minigames wollen wir nicht machen da man ja weiß dass aus ein nur reinen Minigames Server nicht viel werden kann.Unser Netzwerk baut auch zurzeit Kontakt mit Youtuber auf um mit denen,dann groß Werbung zu machen.
Denn ohne Werbung kann ja aus einem Server nix werden.Ich besitze ein gutes Serverteam mit vielen Builder,Devs die aktiv mitmachen werden.Mein Projekt ist dass sich die Spieler eine eigene Stadt aufbauen können und unter ihren Dörfern handeln und spaß haben können.Viele Minecraft-Spieler wollen dies Privat tun doch können dass nicht und dies wollen wir ihnen ermöglichen.
Mehr können wir ja per Email oder Skype besprechen!
E-Mail:nycruz02@gmail.com

Oben