1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor Gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DavidLP, 22. Januar 2016.

  1. DavidLP
    Offline

    DavidLP

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hi,

    Ich heiße David Machauer und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Stuttgart und spiele gerne Minecraft.

    Unser Konzept :

    Wir wollen einen klassischen Minispiel Server machen. Dazu kommt noch LuckyBlocks Bedwars und Skywars. Wir glauben da eine Lücke gefunden zu haben.

    Unser Angebot für Sie:

    Im Chat namentlich genannt.
    Werbung auf dem Ts Server.
    Falls eine Website dazu kommt da auch. Rang Sponsor (gleich wie Admin) . Falls Sie Ideen haben können Sie die gerne mal schreiben.

    Was wir brauchen :

    100 Slots (erweiterbar)
    2-4GB Ram
    Am besten Nitrado oder MCHost24.

    Kontakt :

    E Mail :
    machauer.david@gmail.com

    Skype : David Machauer Oder hier im Forum.

    Mfg David Machauer
     
    #1
  2. metaatag
    Offline

    metaatag

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Hi David,

    1. könntest du ein genaueres Konzept hinschreiben, weil das Konzept das ihr habt ist nicht neu, jeder MG-Server hat klassische Minigames (was auch immer klassische Minigames sind).
    2. Für 100 Slots nur 4GB, ist ein bisschen wenig
    3. 100 Slots sind sehr viele Slots für den Anfang, steckt eure Ziele erstmal kleiner
    4. überlasst es den Sponsoren, welche Serveranbieter sie verwenden (diese haben meist schon v-server und Rootserver, auf denen sie diese MC-Server laufen lassen)
    5. Wenn ihr dauernd im "wir" sprecht, dann schreibt einmal bitte das Team hin

    MfG metaatag

    PS: schaut auch mal bei den Bereich Dienstleistungen vorbei, da bieten viele Server an, so wie ihr sie braucht
     
    #2