• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor zum Erhalt von SurvivalPlayer.de [CLOSED]

nickdererste2

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Nickdererste
Hallo mein Name ist Nick und ich bin der Serverowner von Survivalplayer.de.
Ich leite diesen Server schon seit ca. 3 Wochen und wir haben Täglich 6–10 aktive Spieler.
Warum suchen wir einen Sponsor! Da ich die kosten nicht alleine tragen kann und ich den Server auf BungeeCord und mehrere CityBuild/FreeBuild Server verbessern möchte.

1. Warum dieser Server.
2. Anforderungen.
3. Gegenleistungen
4. Danke
5. Kontakt

1. Warum dieser Server:
Weil wir in unserem Konzept auf verschiedene Punkte aus sind, damit jeder maximalen Spielspaß hat. Zum Beispiel wir versuchen so viel wie Möglich selber zu Programmieren. Hier ein Paar Plugins und Funktionen:
WorldTP: Einfaches /spawn, /farm, /end, /nether Plugin (Nichts Besonderes)
RandomEvents: Aller 10 Minuten wird ein Zufälliges Event ausgewählt z. B.: Halbes Hertz, der Spieler der Ausgewählt wurde, muss 5 Minuten mit einem halben Herz überleben, wenn er dies Geschafft hat, bekommt er eine VoteFlamme, diese kann er dann gegen 200 $ ingame umwandeln.
IGShop: Mit /IGShop kann sich ein Spieler durch Ingame Money sich Ränge /fly oder /enderchest kaufen, für z. B.: 1 Tag oder 7 Tage.

Protect: Das Wahrscheinlich wichtigste Plugin mit /Protect öffnet sich ein GUI Inventar zum Protecten von sein Grundstück auf dem FreeBuild Server. Maximalgröße eines Grundstückes ist 100 * 100 Blöcke später kann man sich durch Ingame Geld mehrere Grundstücke kaufen.

Wichtig ist auch noch zu sagen, dass alles schon existiert und nicht bei 0 aufgebaut werden muss.
Das einzige was geändert wird, ist der Spawn, das ist derzeit unsere Größte Baustelle.
Dazu wen du irgendwelche Ideen hast einfach mit als bedingung stellen.

2. Anforderungen:

VServer mit mindestens 3 GB RAM, keine Traffic Begrenzung, 50 GB+ Disc Space
Betriebssystem Linux Ubuntu oder Debian ist egal

3. Gegenleistungen:

Donator / Sponsor Rang,
bei Anforderungen von dir einfach mit mir darüber reden.

4. Danke
Danke, das du dier das durchgelesen hast und jetzt vielleicht darüber nachdenkst SurvivalPlayer.de zu sponsern.

5. Kontakt:
Bitte einfach per PN melden danke.

Oben