1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsoren gesucht für MineCraft PlayHazZ3ER Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von PlayHazZ3, 7. März 2015.

  1. PlayHazZ3
    Offline

    PlayHazZ3

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ich bin PlayHazZ3, mein rl Name ist Anilo, 18 Jahre jung. Bin ein YouTuber der noch nicht soooo erfolgreich ist. Ich habe erst ca.510 Abos, steigere mich aber immer mehr! Ich bin ein YouTuber der immer die Community mit einbeziehen möchte und somit echt oft Projekte starte! Nun bin ich bei Minecraft, ich und ein Kumpel haben dieses Projekt schon gestern bzw. vorgstern gestartet. Er leitet zurzeit den Server, der aber nicht 24h on ist. Halt nur dann, wenn sein Pc aktiv ist. Das Projekt läuft wie mein vorheriges Projekt echt spitze! Bis jz haben wir knappe 30 Anmeldungen, diese steigern sich auch von Zeit zur Zeit. Vorerst würden wir einen 50 Slots Server benötigen mit dem ein oder anderen Plugin die ich aber gern Privat besprechen würde, sonst wäre dieser Thread zu lang -) Ich würde den Sponsor in jedem meiner Minecraft Videos nennen und auch in die Beschreibung verlinken. Im Server selbst würde der Sponsor ein "Sponsor" Rang bekommen und ein Rathaus wodrinn alles über dem Sponsor steht :) Es gibt noch eine Menge zu erzählen und dies was ich schon erz habe, waren nur kurz angeschriebene Themen. Bei Interesse privat noch ausführlicher. Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen, euer PlayHazZ3! :)
     
    #1
  2. WiLLER
    Offline

    WiLLER

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    Könnte dir eventuell was anbieten, wenn ich mehr Infos zu Deinem Projekt bekomme...
    unteranderem:
    -Gibt es schon eine fertige Map ?
    -Welche / wieviele Plugins ? (Datenbank erforderlich?)
    -Konzept ?

    Server den Du bekommen kannst :

    -20 Slots (erstmal)
    -2 GB RAM (erstmal)
    -Multicraft Webinterface
    -Standort Nürnberg
    -SSD Raid 10


    Melde Dich mal bei mir .
    Skype = Deutsche Backstube
     
    #2