• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsoren

gemida

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Community
Wir wollen einen server durch sponsoren finanzieren.
Weswegen ich mich dazu entschieden hab diesen Beitrag zu schreiben.

Das sollte alles sein was ihr wissen müsst
So stell ich mir den server vor:
Das ganze wird ein Server der Hauptselich aus Minispielen bestehen soll.Er sollte ein server mit 200 slots Außerdem sollte der Hoster uns Zugriff auf die Konsole und Plugins geben(Z.B Mc-Host24)

Forderungen:
-Besitz eine Minecraft Accounts
-Besitz von skype oder Discord
-Höfflichkeit
Belohnung:
-Jede 3. PSC geht an den Sponsor
-Der teuerste Rang geht an den
Sponsor

Wichtige Infos:
Solltet die Sponsoren sich nicht angemessen mit ihren Rang verhalten wird er entzogen.

Sollte sich nun ein Sponsor dazu entschieden haben mir zu helfen kann er mich bei skype kontaktieren

SkypeName:gemidacom

Prace

Kuhfänger
Diamanten
300
1. Es ist immer vorteilhaft, bei einem Gesuche auf ordentliche Rechtschreibung zu achten. Seriösität kann den ausschlaggebenden Unterschied machen.

2. Der Sponsor kann mit dem Rang in den meisten Fällen nichts anfangen, zumal er sich jederzeit sämtliche Rechte selbst geben kann.

3. Kein Sponsor wird sich mit einer 5€-PSC alle paar Wochen zufrieden geben.

gemida

Minecrafter
Diamanten
300
XanXon
1.
Hab alles überprüft ist kein fehler drin
2.
Nur wenn er in die konsole geht was ich wiederum merken würde und ihn dan deop oder in wieder zurück versetzt
3.
Habe ich geschrieben das er jede 3PSC erhält

Und falls das ne beleidigung gegen mich war nicht net

Prace

Kuhfänger
Diamanten
300
XanXon
1.
Hab alles überprüft, ist kein Fehler drin.
2.
Nur wenn er in die Konsole geht, was ich wiederum merken würde und ihn dann deop oder ihn wieder zurückversetzen.
3.
Habe ich geschrieben, das er jede 3. PSC erhält.

Und falls das ne Beleidigung gegen mich war: nicht nett.
Hab dir da mal die restlichen Fehler korrigiert. War zwar eigentlich rein konstruktiv gemeint, aber wenn du mich schon so freundlich drum bittest:

Hallo liebe Community.
Wir wollen einen Server durch Sponsoren finanzieren, weswegen ich mich dazu entschieden hab, diesen Beitrag zu schreiben.

Das sollte alles sein, was ihr wissen müsst.
So stell ich mir den Server vor:
Das Ganze wird ein Server, der hauptsächlich aus Minispielen bestehen soll. Er sollte ein Server mit 200 Slots sein. Außerdem sollte der Hoster uns Zugriff auf die Konsole und Plugins geben (Z.B Mc-Host24).

Forderungen:
-Besitz eines Minecraft Accounts
-Besitz von Skype oder Discord
-Höflichkeit
Belohnung:
-Jede 3. PSC geht an den Sponsor
-Der teuerste Rang geht an den Sponsor

Wichtige Infos:
Solltet die Sponsoren sich nicht angemessen mit ihren Rang verhalten, wird er entzogen.

Sollte sich nun ein Sponsor dazu entschieden haben, mir zu helfen, kann er mich bei Skype kontaktieren.

Skypename:gemidacom
Jetzt sind wirklich keine Fehler mehr drin. Kommen wir wieder zum Inhalt:

Dem Sponsor gehört der Server, du wärst wenn lediglich ein Nutzer/Gast/Mieter. Solltest du dich gegen den Sponsoren stellen, indem du ihn einschränkst, könnte dieser jederzeit deinen Zugriff auf den Server blockieren. Ein deop ist übrigens nicht möglich; du kannst einem Serverbesitzer nicht einfach seine Rechte nehmen - wie gesagt ist es wenn eher andersrum.

Und yep, wie gesagt: Kein Sponsor wird sich mit einer 5€-PSC zufrieden geben - vorausgesetzt, dass der Server überhaupt Einnahmen abwirft. Es könnte kaum überprüft werden, ob du nicht als die ersten beiden PSC dann z.B. zwei 20€-PSC definierst und dem Sponsor dann eine niedrige 5€-PSC überlässt.

Ganz allgemein gilt: Wenn du in einem Forum wie diesem hier nach Hilfe suchst, dann löse dich vom Gedanken, dass dich jeder beleidigen will. Sicherlich, es werden sicherlich auch nicht-positive Antworten kommen, nur weil diese neutral oder kritisch formuliert sind, heißt es jedoch nicht, dass diese gegen dich persönlich gerichtet sind. Wenn du beispielsweise ein Bild malst und es von jemandem kommentiert wird, dann kritisiert er wenn überhaupt dann ja das Bild und nicht dich. Das hat mit Beleidigungen auch absolut nichts am Hut.

Schönen Abend noch. =)

R3mii

Minecrafter
Diamanten
327
Minecraft
R3mii
1. Alleine in den ersten 3 Sätzen habe ich mindestens 5 Fehler gefunden.
Und in deinem zweitem Post, sehe ich auch 100 Fehler.
Du kommst mir mit deinem Schreibstil sehr unreif und unseriös rüber.

2. Wenn du einem Sponsor Rechte wegnimmst, glaube ich eher, dass sich der Sponsor von dir verabschieden wird.

3. Du hast keine Maps, kein Team, kein Konzept, keine Developer. Ich glaube nicht, dass du Spenden bekommen wirst und wenn, dann erst nach Monaten von Aufbauen und Programmieren.
Wie auch XanXon schon geschrieben hat, wird sich kein Sponsor mit "jeder 3. PSC" ( :D ) zufrieden geben.
Sowas kannst du schreiben, wenn du ein fertiges Projekt mit 50 Spielern, Developer und eigenen Plugins hast
Du solltest eher froh sein, wenn du einen Server mit 20 Slots und ein paar GB RAM, zum aufbauen, bekommst.

Schreib eine neue Sponsoring Anfrage und schau ein bisschen auf deine Schreibweise (nicht zu fordernd wirken!) und Gramatik.
Ich schreibe auch nicht fehlerfrei, gebe mir jedoch Mühe um seriös und professionell zu wirken

Oben