1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsorensuche

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Toastar1860, 28. August 2013.

  1. Toastar1860
    Offline

    Toastar1860

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Kreuztal
    Hi,
    Mein Freund ich haben ein Konzept entwickelt, können aber aus verschiedenen keinen Server finanzieren. Darum suchen wir nach einem Sponsor, der einen Server zur Verfügung stellt. Als Dank, wäre er vollwertiger Admin.
    Als Sponsor sind keine Plugin-Kenntnisse notwendig, aber wenn diese vorhanden sind, wäre es trotzdem hilfreich.
    Einzige wichtige Vorraussetzung als Sponsor, wäre eine gewisse geistige Reife.

    Das Konzept:
    Man startet am Anfang in einer Burg.
    Dort wird einem aufgetragen, dass man sich im Stall ein Pferd holen soll.
    Mit dem Pferd reitet man dann ins nächste Dorf.
    Im Dorf ist ein kleines Tutorial mit Informationen. Es gibt die Möglichkeit sich einem Dorf anzuschließen, oder das versteckte Zeitportal zu finden. Das Dorf ist mittelalterlich.
    Hinter dem Zeitportal ist das Dorf zu einer Stadt geworden und die Burg ist eine Ruine.
    In der modernen Welt kann man sich ebenfalls einer Stadt anschließen, oder in ein anderes Portal gehen.
    Dorthinter herrscht Gilden PVP. Man schließt sich einer Gilde an und kämpft.
    Die Map vom Gilden-PvP ist die Stadt, nur verfallen.
    Überall in der gesamten Welt sind Details eingebaut, wie z.B. Kriegsbunker, oder auch Höhlen von Höhlenmenschen.

    Wir hoffen, dass wir einen guten Sponsor/Admin finden und unser Konzept umsetzen können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    The_King_Lars und Toastar1860
     
    #1