• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsoring eines Minecraft Servers!

B

BBQCamp

Guest
Hallo Liebe Community,

Wir sind eine Multigaming Community mit über 4500 registrierten Benutzern (BBQCamp) und würden euch gerne bei euren Projekten im Bereich Minecraft Server unterstützen. Wir können euch einen oder mehrere Minecraft Server anbieten! Zudem können wir euch mit unseren Entwicklern, Baumeistern etc. unterstützen. Wir stellen auch eine Anzahl von selbstgeschriebenen/gekauften Plugins zur Verfügung. Falls du Interesse hast würden wir uns über eine baldige Antwort freuen.

Was genau heißt das?

Wir sind eine Multigaming Community und haben momentan einen freien Root zur Verfügung dort würden wir euch gerne kostenlose Minecraft Server zur Verfügung stellen, auf denen ihr entweder mit euren Freunden oder euer Community drauf spielen könnt. Zudem können wir euch auch einen Platz auf unserem gut besuchten Teamspeak Server anbieten

Mfg. Arthernic BBQCamp

Infos:
(Root-Server: I7 3770 Prozessor 16GB ram ; 1Gb Anbindung ;Windows 2007 R2)
Gekaufte Plugins: EpicWorldGenerator, ***yPex, TalkingBot, Advanced Inventory, Awesome Tutorial Maker, Advanced Reporter, Twitch Live, Craftable

Kontakt:
Arthernic@BBQCamp.de
Ts3.BBQCamp.de
Bewerbungsformular
Kontaktformular

bent1990

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo , ich hätte eventuell intresse . Ich habe ein Bungeecord Serversystem , dass mehr oder weniger komplett ist. Da ich mich damit nicht so wirklich gut auskenne wie man des mit Bungeecord einstelle und der IP und den Servern und Datenbanken wollt ich einmal Fragen ob ich dann da auch Hilfe bekommen würde.

LG

DerNewcomer

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag liebe Multigaming Community,

ich habe großes Glück, dass ich dieses Sponsoring hier gefunden habe, weil ich schon seit langem nach einem Serversponsor suche. In der Vergangenheit hatte ich einen Server, den ich allerdings wegen fehlenden Finanzierungsmöglichkeiten schließen musste. :( Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen gesponserten Minecraft Server um mit meinen Freunden und meiner bis jetzt noch kleinen Community spielen zu können.
Des weiteren würde ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihrem Entwicklerteam freuen, weil ich schon ein paar gute Ideen für den Server habe und die gerne (weil meine Programmierkenntnisse auf Level 0 sind) mit ihrem Team umsetzen würde. Ich habe selbst ein (gekauftes) CloudSystem, welches ich jedoch nicht schaffe, aufzusetzen.
Wäre es möglich (später, wenn ich eine größere Community habe, denn ich möchte Ihre Ressourcen nicht unnötig überlasten) diesen Server mit einer Website zu verbinden?

Mit freundlichen Grüßen
DerNewcomer

B

BBQCamp

Guest
Guten Tag liebe Multigaming Community,

ich habe großes Glück, dass ich dieses Sponsoring hier gefunden habe, weil ich schon seit langem nach einem Serversponsor suche. In der Vergangenheit hatte ich einen Server, den ich allerdings wegen fehlenden Finanzierungsmöglichkeiten schließen musste. :( Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen gesponserten Minecraft Server um mit meinen Freunden und meiner bis jetzt noch kleinen Community spielen zu können.
Des weiteren würde ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihrem Entwicklerteam freuen, weil ich schon ein paar gute Ideen für den Server habe und die gerne (weil meine Programmierkenntnisse auf Level 0 sind) mit ihrem Team umsetzen würde. Ich habe selbst ein (gekauftes) CloudSystem, welches ich jedoch nicht schaffe, aufzusetzen.
Wäre es möglich (später, wenn ich eine größere Community habe, denn ich möchte Ihre Ressourcen nicht unnötig überlasten) diesen Server mit einer Website zu verbinden?

Mit freundlichen Grüßen
DerNewcomer

Hallo DerNewcomer,

Wir sind an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert, und würden dich gerne zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak einladen, um mit dir die weiteren Modalitäten zu besprechen.

Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass wir generell nicht zur Finanziellen Unterstützung von Projekten zur Verfügung stehen sondern dir nur einen/mehrere Gameserver oder einen Platz auf unserem Teamspeak anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Arthernic vom BBQCamp.de Team

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Infos:
(Root-Server: I7 3770 Prozessor 16GB ram ; 1Gb Anbindung ;Windows 2007 R2)

Naja windows root is schonmal einer der sachen die in der gameserver scene gar nicht gehen (pserver für mmorpgs ausgenommen da es dafür meist nur windows files gibt)

Wir sind eine Multigaming Community mit über 4500 registrierten Benutzern (BBQCamp)

naja 240 likes auf FB und nur 450+ in der steamgruppe (anscheinend viele tote regs auf eurer hp)

Oben