• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsoring eines TeamSpeak³ Servers

JustinSto

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

Ich habe momentan einen TeamSpeak³ Server zum sponsoren zur Verfügung. Dieser hat 100 Slots welche sicherlich ausreichend sind. Jedoch möchte ich auch, dass der TeamSpeak dann auch mindestens 15 User durchschnittlich pro Tag hat. Ich nehme nur ausgereifte Projekte an.

Facts:

- Standort in Frankreich
- 100 Slots
- IP jedoch mit Custom Port
- Hohe Uptime
- TS3 Viewer auf Anfrage per Code für die eigene Website

Kontaktmöglichkeiten:

- E-Mail: management@jssystems.de
- Discord: Justin | VolkswagenFahrer#1337

Anforderungen:

- Ich habe stets Server Admin auf dem Server
- Durchschnittliche Nutzung von 15 Usern am Tag
- Ausgereiftes Projekt
- Server muss schon mindestens 1 Monat erfolgreich online sein!
- Alter des Projektleiters liegt bei 15 Jahren oder älter

Ich kann außerdem teilweise auch falls ihr Probleme habt entweder in Deutsch oder in English supporten. Da ich den Server aber nicht selber hoste kann es bei manchen Fragen auch ein wenig dauern.

Ich freue mich auf viele Bewerbungen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben