• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsoring für Minecraft-Server gesucht!

N359

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Minecraft-Server Sponsoring!

Was ist das für ein Server?

Der Server soll ein Survial-Server werden. Er soll den Spielern so eine Art Craft-Attack (falls Ihnen das was sagt, sonst einfach mal nachfragen oder auf YouTube nachschauen) übermitteln. Man soll in einer offenen Welt im Survival frei bauen können und anschließend seine Grundstücke vor Griefern sichern können. Außerdem soll es ein Handelssystem mit eigener Währung und anderes geben. Weitere Sachen, wie Jobs, könnten folgen.

Was brauche ich?

Ich brauche einen relativ leistungsstarken Server, wo auch 30 Spieler gleichzeitig ohne große Lags drauf spielen können. Außerdem soll er 24/7 online sein. Es sollen Plugins auf den Server und auch ein FTP-Zugang wäre nicht schlecht. Zusätzlich brauche ich Zugang zu allen Möglichen Konfigurationen, die ich dann individuell einstellen kann (wie z.B. Slots u.Ä.) Über die genaue Leistung können wir aber noch sprechen. Kontaktmöglichkeiten siehe unten!

Was soll aus dem Server werden?

Der Server soll eine aktive und nette Community bekommen. Ich will ein Serverteam aufstellen und den Server immer weiter verbessern.

Gegenleistung

Als Gegenleistung werde ich Werbung für Sie auf meinem Server machen. (Sofern erwünscht.)
Wie können Sie mich kontaktieren?

Kontakt zu mir können sie via Discord aufnehmen. N359#1692

Danke!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas aka. N359

Oben