Willkommen bei LunarisMC – Deiner zukünftigen Minecraft-Heimat!
Als Gründer und Kopf hinter LunarisMC lade ich Dich herzlich ein, Teil eines einzigartigen Projekts zu werden, das gerade erst am Anfang steht – aber großes Potenzial hat. Unsere Vision ist klar: Ein Minecraft-Server, der kreatives Citybuild mit aufregenden Minigames verbindet und durch eigene, innovative Plugins und ein ausgefeiltes Wirtschaftssystem besticht.
Was LunarisMC ausmacht:
Unser aktueller Status:
Der Server steht noch am Anfang – das heißt, Du hast jetzt die Chance, von Anfang an mitzuwirken, mitzugestalten und Deine Spuren zu hinterlassen. Um diesen Traum Realität werden zu lassen, suchen wir aktuell nach einem zuverlässigen Sponsor, der uns mit einem leistungsstarken VPS oder dedizierten Servern unterstützt.
Warum Du Dich bei uns melden solltest:
Interesse geweckt?
Schreibe uns direkt hier auf Discord oder im Kanal <#support>, um mehr zu erfahren. Gemeinsam können wir LunarisMC zu einem der spannendsten Minecraft-Server machen – und Du kannst von Anfang an dabei sein.
LunarisMC ist mehr als nur ein Server – es ist eine Einladung, ein Abenteuer, eine Chance.
Wir bauen nicht nur eine Welt, wir bauen eine Community. Sei ein Teil davon. Jetzt.
Melde dich bei uns entweder peer privat mail: fhaslach750@gmail.com
oder über unseren discord server: https://discord.gg/cgdPysZk
Ich freue mich darauf, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Als Gründer und Kopf hinter LunarisMC lade ich Dich herzlich ein, Teil eines einzigartigen Projekts zu werden, das gerade erst am Anfang steht – aber großes Potenzial hat. Unsere Vision ist klar: Ein Minecraft-Server, der kreatives Citybuild mit aufregenden Minigames verbindet und durch eigene, innovative Plugins und ein ausgefeiltes Wirtschaftssystem besticht.
Was LunarisMC ausmacht:
- Eine lebendige Welt, in der Du bauen, handeln und gemeinsam mit anderen Spielern spannende Quests erleben kannst.
- Individuell entwickelte Plugins, die unser Spielerlebnis einzigartig machen und Dir neue Möglichkeiten eröffnen.
- Minigames, die für Abwechslung und Spaß sorgen, wenn Du mal eine Pause vom Bauen brauchst.
- Eine freundliche, wachsende Community, in der jeder willkommen ist – vom Anfänger bis zum Profi.
Unser aktueller Status:
Der Server steht noch am Anfang – das heißt, Du hast jetzt die Chance, von Anfang an mitzuwirken, mitzugestalten und Deine Spuren zu hinterlassen. Um diesen Traum Realität werden zu lassen, suchen wir aktuell nach einem zuverlässigen Sponsor, der uns mit einem leistungsstarken VPS oder dedizierten Servern unterstützt.
Warum Du Dich bei uns melden solltest:
- Werde Partner eines ehrgeizigen und professionell geführten Projekts.
- Erhalte exklusive Erwähnung auf unserem Server und Discord.
- Profitiere von der engen Zusammenarbeit mit einem aktiven und engagierten Team.
- Hilf mit, eine lebendige, freundliche Minecraft-Community aufzubauen, die zusammen wächst und Spaß hat.
Interesse geweckt?
Schreibe uns direkt hier auf Discord oder im Kanal <#support>, um mehr zu erfahren. Gemeinsam können wir LunarisMC zu einem der spannendsten Minecraft-Server machen – und Du kannst von Anfang an dabei sein.
LunarisMC ist mehr als nur ein Server – es ist eine Einladung, ein Abenteuer, eine Chance.
Wir bauen nicht nur eine Welt, wir bauen eine Community. Sei ein Teil davon. Jetzt.
Melde dich bei uns entweder peer privat mail: fhaslach750@gmail.com
oder über unseren discord server: https://discord.gg/cgdPysZk
Ich freue mich darauf, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!