• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsoring von Fynasia Netzwerk

Aj_Lars

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Liebe Leute,

ich bin der Server Admin von Fynasia. Mein Name ist Lars und ich bin 17 Jahre alt. Ich erzähle mal bisschen was.

Was wir bereits haben:

Eigenen TS3+Musicbot
Bauserver
Eigene Domain.

Was wir noch brauchen:

Wir brauchen einen Sehr vernünftigen Rootserver. (Komme gleich dazu)
Und am besten einen Sponsor, bedeutet wir wollen ein Sponsor haben für unseren Server, (Youtube nur für mein Clan).

Der Server:

Unser Server soll ein öffentliches Gaming Netzwerk werden. Warum ich vorhin Rootserver angesprochen habe ist der Grund.
Ich habe bereits genug Erfahrung gemacht das man mit V-Server, normale Gameserver nicht weit kommt. Deswegen einen Leistungstarken Rootserver.
Bei uns wird alles selber Programmiert, keine Plugins Downloads.

Wir bestehen aus 3 Admin, 2 Developer, 2 Chief Builder, 0 Moderator, 0 Builder, 0 Supporter.

Arbeiten derzeit viel am Server da wir ihn gerne öffentlichen bringen Würde, das Leute Spaß haben.

Das ist Gleichzeitig eine Anfrage zum Sponsoring, Builder, Supporter, Moderatoren suche.

Bitte per E-Mail melden oder per skype.

larsi.laemmermann@web.de oder larslaemmermann

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Das ding is dir werden höchstens einzelne gameserver angeboten. Einen kompletten rootserver wirst du hier von keinem bekommen

Oben