1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsorsuche Clanserver ~20-30 Slots

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von sike, 17. Februar 2015.

1. sike

sike

Hallo,

um das alles mal kurz und bündig zu halten:

Unser Clan sucht einen Minecraft Server, der offen (also auch für Nicht-Mitglieder) zugänglich ist.
    Wir sind momentan 20 feste Spieler, die natürlich nicht immer alle gleichzeitig online sein werden, weshalb erstmal 20 Slots reichen.
    Wir hatten bis vor kurzem einen 10 Slot Minecraft Server von Nitrado, der aber auf Grund der steigenden Spielerzahl nicht mehr ausgereicht hat und deshalb nur für Unzufriedenheit gesorgt hat. Unser Serveradministrator hat bereits 2012/13 einen 50 Slot Minecraft Server betrieben.
    Als Testumgebung für Änderungen, Updates oder neue Plugins steht uns ein Linuxserver, der nebenbei einen Minecraft Server mit 512 MB RAM hosten kann, bereit.
    Steigt die Anzahl der User wäre es sehr gut, wenn man den Server dementsprechend erweitern könnte.
    Wir kümmern uns komplett um Administration und Moderation sowie alle Plugins und Einstellungen, es stellt auch kein Problem dar, wenn wir den Minecraft Server auf einem Root Server installieren.

Daten:

- Slots: 20 (bis 30)
    - Plugins: >30
    - RAM: 2-4 GB
    - Art: Bukkit 1.7.10 / Spigot 1.7.10 / 1.8
    - Standort usw.: beliebig

An Gegenleistungen stellen wir alles bereit, was uns möglich ist,
    wie:
    - Werbung im Namen/in der Welt des Minecraft Servers
    - Werbung auf Website, der Facebook Seite, dem Teamspeak Server usw.

Wir bitten mögliche Sponsoren uns einfach Vorschläge/Bedingungen zu geben. Natürlich sind wir als kleiner Clan nicht in der Lage, Wunder zu vollbringen, werden aber alles in unseren Möglichkeiten stehende versuchen.

Da wir auch erst eine kleine Community sind und weiter wachsen möchten, sind wir für jede Hilfe dankbar und nehmen gerne Fragen, Kritik und Vorschläge für Verbesserungen entgegen.

Besten Dank für Ihr Interesse im Voraus!

MfG,
    sike

2. Alexander44233

Alexander44233

Minecraft:
    DieKuhMachtMuhh
    Hey,

Wenn du noch einen suchst kann man gerne mal darüber reden.
    Meine Frage ist, wie ist eure Webseite? Bzw die Adresse ;)?

3. sike

sike

Ganz ehrlich: Wir haben keine Website :(.... Darum werden uns wir dann aber wohl bald kümmern müssen...
    Wir haben nur einen TS-Server, unter der Woche ist da aber nicht viel los.

Danke für Ihr (/dein) Interesse ;)

4. Alexander44233

Alexander44233

Minecraft:
    DieKuhMachtMuhh
    War nur ne Frage, die Frage ist ob du auch auf mein Angebot eingehen möchtest ;)

5. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    wie meine posts immer ignoriert werden xD kann euch da immernoch unter die arme greifen und euch server geben

6. Alexander44233

Alexander44233

Minecraft:
    DieKuhMachtMuhh
    ? Bist du im falschen Thema?
    Den vom TE ist es das erste Thema und von dir hier der erste Beitrag ;)

7. sike

sike

Ja ich würde gern auf dein Angebot eingehen,

warum sollte ich auch nein sagen?? ;)
    Wie kann ich dich erreichen?

MfG

8. BlizzardCrow

BlizzardCrow

Bei Bedarf realisiere ich euch das gerne :)