SpoutCraft will nicht starten :/

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Stonehengeflk98, 5. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Hey,
    Ich habe ein kleines Problem mit dem SpoutCraft-Launcher.

    Und zwar will der nicht starten, egal was ich mache...es passiert einfach gar nichts.
    Der wird auch in den Prozessen vom Taskmanager nicht angezeigt.

    Habe an sich auch schon alles versucht - Neuinstallation, Kompatibilitätsmodus, Als Admin ausführen ...
    hat alles nicht geklappt, und ich verzweifel langsam da dran, weil ich gern zocken würde :p

    Terraria und Binding of Isaac werden halt auch nach ner Weile langweilig ... :D

    Ich fänds cool wenn mir geholfen werden könnte.

    Viele Grüße!
    Stone
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Durch eine bat die Startparameter der richtigen Javadatei angeben? Wenn du windows hast....
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    und wie genau mach ich das?
    (tut mir leid, dass ich mich grad mit sowas nen bisschen schwer tu, aber ich bin erkältet, nase ist verstopft, kopfschmerzen ... das ganze programm ^^)
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    Naja über Handy kann ich das nicht machen vllt schreibst du mal ganz fix Jobsti an, der sollte dir das posten können oder schicken können.
     
    #4
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    mach ich, danke :)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.