Spoutcraft

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von bigfood95, 12. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfood95

bigfood95

Minecraft:
    bigfood95
    Hallo liebe Community,heute wollte ich euch die Client-Mod Spoutcraft vorstellen.
    Diese Mod bietet euch weitaus mehr Möglichkeiten als das „normaleMinecraft.
    Aber auch die Installation ist anders als wie bei gewöhnlichen Mods,da es sich ja um einen Client-Mod handelt.
    Das ganze wurde vomSpoutcraft-Team entwickelt.

Ersteinmal die Funktionen:
    - Verbesserte Spieleeinstellungen
    - Keybinding
    - Integrierte Minimap
    - Neue Inventarfunktionen
    - Waypoints
    - Spezielle Chateinstellungen
    - Shaderfunktionen
    - Unterstützt HD Skins und Capes.
    - Mods ohne Modinstaller verwendbar

Die Installation
    Wie bereits erwähnt funktioniert dies anders als gewöhnlich. Zunächst müsst ihr den Spoutcraft-Client herunterladen und anschließend starten.Danach erscheint genau wie bei Minecraft ein Fenster,indem ihr eure Minecraft Logindaten eingeben müsst.Habt ihr dies getan,so werden die Spoutcraftdaten direkt heruntergeladen.Dies kann je nach Internetverbindung schneller oder eben langsamer gehen.Wenn der gesamte Download abgeschlossen ist,könnt ihr alle Vorteile von Spoutcraft genießen.
    Wichtig: Um Spoutcraft nutzen zu können,müsst ihr nur den Spoutcraftlauncher starten.

Verbesserte Spieleeinstellungen
    Neben den bereits vorhanden Optionen gibt es bei Spoutcraft noch sehr viele Feineinstellungen,die man vornehmen kann.So könnt ihr beispielsweise einstellen,ob ein Shader aktiviert werden soll,oder ob ihr doch lieber das Wetter abschalten wollt.Die Wahl liegt ganz bei euch. So könnt ihr die Einstellungen individuell auf euren PC abstimmen.

Dieverse Einstellungen

Alles wird einstellbar

Die Minimap
    Wer mit den Karten in Minecraft unzufrieden ist,der wird sich an dieser Karte erfreuen.Es werden alle Strukturen an der Oberfläche sehr genau angezeigt.Außerdem könnt ihr einstellen,ob Mobs auf der Karte angezeigt werden sollen oder nicht.Die Minimap funktioniert ebenfalls im Nether und im Ende.Bei euren Tod verzeichnet die Minimap den Todespunkt.

Die Map zeigt Mobs und Strukturen an.

Auch die Minimap bietet einige Optionen

Weitere Chateinstellungen
    Spoutcraft bietet hier die Möglichkeiten,farbig zu schreiben,Join Messages auszublenden,sowie viele weitere Sachen ein-oder auszuschalten.Außerdem gibt es eine Ignorierliste,auf welche ihr Spieler eintragen könnt,sodass ihr von der Person nichts mehr lesen könnt.Um farbig zu schreiben müsst ihr nur den Chat öffnen und schon werden Links die Farbcodes gelistet,welche ihr einfach vor das Wort oder den Satz setzen müsst und schon erscheinen sie farbig.

Einstellungen für den Chat

Die Ignorierliste

Farbig schreiben leicht gemacht

Keybinding
    Hier habt ihr die Möglichkeit,Sätze,Wörter oder Befehle auf bestimmte Tasten zu legen, um so schneller Zugriff auf diese zu haben.
    Legt ihr beispielsweise die Minimap auf die Taste M,so könnt ihr diese schnell aufrufen und Teleportpunkte setzen.Wenn ihr diese nun anklickt,werdet ihr zur markierten Stelle gebracht.

Das Keybinding-Menü

Waypoints setzen

Das Inventar
    Auch hier gibt es neues.Im Creativemodus gibt es die Kategorie Custom,in welcher zum Beispiel Items aus Mods gelistet werden.Im Survivalmodus gibt es die option zum alphabetischen Sortieren.

Hier die Sortieroptionen

Spoutcraft auf dem Server
    Im Singleplayer könnt ihr Spoutcraft uneingeschränkt nutzen.Dies ist im Multiplayer aber nur möglich,wenn der Server das Plugin Spout verwendet.

Hier findet ihr die Downloadlinks für den Client und für das Plugin.
    Spout

Freundliche Grüße,bigfood95

2. -> Bester Client ever :)

3. Smuil

Smuil

Das ist aber nur der Spoutclient und nicht Spoutcraft ;) Spoutplugin etc müssten auch noch dazu kommen

4. schneidertm

schneidertm

Minecraft:
    Schneidertm

Oh man Spout Shaders auf High rock ;)

5. _Junimo_

_Junimo_

Geil

Sehr geiler Client ;D

6. foenix10000

foenix10000

)= Ich wünscht ich könnt auch Spout zocken, aber bei mir will der Launcher ein Loch in die Firewall machen, um sich die Daten ausm Inet runter zu laden...

Vorstellung ist gut gelungen =)

mfg foenix

7. Smuil

Smuil

Komisch, ich glaube jeder Launcher braucht ein Loch um etwas zu downloaden.....wieso erlaubst du es nicht einfach? Firewalls bringen grundsätzlich sowieso relativ wenig....gefühlt...

8. foenix10000

foenix10000

Das Problem is nur, dass mein Pa was dagegen hat, jedes Loch macht die Firewall durchbrechbarer und da das nicht mein eigener Rechner is sondern unser "Familien-Rechner" hat mein Pa da halt was dagegen gehabt...

mfg foenix

P.S.: Ich spiel lieber normales Mc =)

9. Lost_P3o_Gam3r

Lost_P3o_Gam3r

Minecraft:
    Lost_P3o_Gam3r
    Yeah, ganz Nice!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.