• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sprüche, Weisheiten und Zitate

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Ich habt Lieblingssprüche, euch gefallen irgendwelche Weisheiten oder Zitate? Schreibit sie in diesen Threat. Egal, ob ihr eigener Autor seit oder sie irgendwo gehört oder gelesen habt. Immer rein damit. :D
Viel Spaß damit, maybeto

Ich fang mal an:

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

Johann Wolfgang von Goethe

Darthluke

Kuhfänger
Diamanten
0
-Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jedermann leisten kann. -Karl Marx
-Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler -Winston Churchill
-Religion ist Opium für das Volk. -Karl Marx
-Eine Bank ausrauben das sind Dilletanten, echte Räuber gründen eine Bank -Albert Einstein
-Wenn der Zweck die Mittel heilig, dann ist der Zweck unheilig -Karl Marx
-Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. -Alber Einstein
-Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. -Albert Einstein

Hier haste ein paar :D

Zuletzt bearbeitet:

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Elefanten werfen

Ne.. waren das nicht Steine? Egal :D

longlive

Minecrafter
Diamanten
0
"Mein Berg sagt:
Blicke höher, blicke weiter, blicke vorraus, und du wirst einen Weg finden." Sir Robert Stephenson Smyth Baden-Powell Lord of Gilwell * 22.08.1857. + 08.01.1941, Nyeri

Telbaru

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Telbaru
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertholt Brecht

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
haha not bad Privus :p

hier meine Favoriten:

Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Maske!

Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!

Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung das ich nicht mehr stehe sobald eure Munition aufgebraucht ist!

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Die Frau kontrolliert ihren ***, weil sie für *** all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als ***.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. <-- true story bro !

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

and last but not least

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

TeyKey1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
TeyKey1
Hab auch noch einen:

Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung :p

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt.

-Stern

welle471

Minecrafter
Diamanten
252
Minecraft
welle471
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
-Albert Einstein
Lieblingszitat

Oben