SQlibary will nicht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von GamerFreak99, 22. Januar 2016.

  1. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    Hast du auch dieses Plugin installiert?

    EDIT: Ach du meinst mit Addon auch dieses Plugin. Ich dachte es gibt für "Skript" ein Module, welches den Zugriff auf diese Library ermöglicht.
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    soll das ein witz sein ??
     
    #3
  4. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    411
    Minecraft:
    Malfrador
    Ich sehe ehrlich gesagt nicht ganz, was mir dieses Plugin bei Skript bringen soll. Was willst du denn mit Skript tun, das du SQLibrary brauchst? Schließlich wird es scheinbar nicht mehr geupdatet und ich würde annehmen, das das ein Bug ist.
     
    #4
  5. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    um die variablen wegen bungeecord in einer DB zu speichern ?
     
    #5