1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Square-Knights sucht DICH !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von \Boba/, 18. Februar 2014.

  1. \Boba/
    Offline

    \Boba/

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo ,

    Es gibt nicht sehr viel zu sagen da wir unser Konzept erst auf anfrage rausgeben deshalb fange ich mit folgenden Punkten an :

    Wir suchen

    - Supporter mit Kampfgeist
    - Developer mit vielen Ideen und natürlich gewissen Kentnissen

    Wir bieten

    -Für den Dev einen Testserver wo er sich so richtig austoben kann
    -Für die Suppis ;) da unsere Supps derzeit keine großen aufgaben haben überlegen sie sich Straßennamen für den Citybuild-Server und Regeln ;)


    Wir haben

    -Einen Rootserver
    -Ein vielfältiges Team


    Wir erwarten von euch

    -Respekt
    -Eine gewisse Reife
    -Funktionirenden Ts3
    -Headset
    -Kampfgeist


    Mfg. Co-Owner Malik / Boba

    P.S.: E-Mail boba.archi@web.de
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Öhm Konzept auf Anfrage ? Ne danke sofort her damit :)

    Wie oft muss man noch über euch herziehen ? das macht echt null fun mehr q.q


    Was soll ein Dev mit nem Testserver ? Lokale Server tuns auch ?!
    Und überhaupt: Was soll der coden ?


    Und Supporter die derzeit nichts zu tun haben ? HÄÄÄ ?
     
    #2
  3. Aupheron
    Offline

    Aupheron

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Erde :)
    Soso ein Developer mit vielen Ideen sehr gut, dann kann ich doch auch meinen eigenen Server starten? Als Developer würde
    ich schon gerne wissen was ich eigentlich tun soll dann weiß ich doch gleich von Anfang an, ob ich mir das zu traue und ob ich die Zeit und Lust dafür habe? So etwas ähnliches hab ich doch Heute schon einmal erklärt, irgendwie Unnötig genau wie mein Post :D

    Interessiert ja eh keinen, macht doch eh jeder was er will :)
     
    #3