SrurvivalGames [Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Marc9600, 16. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc9600
    Offline

    Marc9600

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Hallo liebe MInecrafter,

    Ich und mein Freund wollten auf unserem Server SurvivalGames einrichten. Als wir eine Lobby erstellt haben mit Schildern haben wir auch eine Arena gesetzt bzw start Positionen und ein Radius gesetzt ,auf der Arenen-tafel stehen aber nur die Credits "SurvivalGames" Nächstes Schild "Double0negaitve iMalo mc-sg.org. Nun fragen wir uns weil im Tutorial einer gesagt das wir die MySQL-Datenbank benötigen zum einstellen. Stimmt das? Oder müssen wir noch etwas anderes machen. Vielleicht könnt ihr uns auch alle schritte sagen! Wir danken euch schon im Vorraus! ;)
     
    #1
  2. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.