1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

/stack

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von sqweegel555, 4. Januar 2013.

1. sqweegel555

sqweegel555

Hallo, ich habe eine Frage an euch: Wenn ich /stack mache kommt da eine Nachricht aba ich bekomme keine 64 Items warum?

2. Werbung

Werbung

3. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    Wenn du den Worldguard /stack Befehl meinst, der gibt dir keine Stacks sondern fügt z.B. 4 einzelne Schilder zu einem Stack mit 4 Schildern zusammen. Mit der passenden Permission kannst du auch Items damit stacken die normalerweise nicht gestackt werden können.

4. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Hast Du ddenn genügend Items in Deinem Inventar, dass such 64 Stück zusammenkommen können?

5. 89Mendo89

89Mendo89

Ich kenne es nur mit World guard

Das die kopierte sachen dann mehrmals 'gestapelt ' wird

6. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    Das währe WorldEdit mit //stack und nicht /stack

7. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Wenn Du möchtest, dass aus einem Items, z.B. einmal Dirt, 64 Dirt wird, kannst Du dies mit dem Essentials Befehl /more machen.
    Dadurch kannst du jedes, auch enchantete Sachen und Raketen, einfach zu einem Stack gemacht.

8. 89Mendo89

89Mendo89

Danke für den Hinweis;)