Standard
Minecrafter
Hey! Danke das du dir die Zeit genommen hast um dir diesen Beitrag anzuschauen. Da wir erst in der Aufbauphase sind vom Server suchen wir Leute die damit zufrieden sind und dass das kein fertiger Server ist denn bis jetzt wird erst noch alles geplant und wir hoffen das du uns dabei helfen kannst.
Wir suchen für denn Aufbau erstmal Builder und Developer weitere Bewerbungsphasen werden folgen.
Ein Mindestalter von 14 Jahren
Genug Zeit für den Aufbau aufbringen
Erfahrung mit Worldedit/Worldpainter/Gobrush/Gopaint
(Es ist nicht schlimm wenn ihr jetzt in einem noch keine Erfahrung habt, ihr könnt es ja dann noch lernen)
Teamfähigkeit
Eine geistige Reife
Genug Zeit für die Projekte aufbringen
Teamfähigkeit
Eine geistige Reife
Gute Erfahrung mit Java
Kenntnisse mit BungeeCord/MySQL
Allgemeine Programmier Kenntnisse
Ihr solltet Mindestens eins Euerer Werke mir vorweisen können
Bewerben könnt ihr euch direkt hier in diesem Beitrag oder mir eine Nachricht schicken. Fühlt euch frei wie ihr euere Bewerbung schreiben möchtet.
Ich habe geplant das es ein Server werden sollte mit Spielen wie Bedwars, Factions, Skywars, SG und eigene Spielmodi das wir uns von denn anderen Server einzigartig sind mit dem Oldschool style.
Ich würde mich sehr über euere Bewerbungen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Wir suchen für denn Aufbau erstmal Builder und Developer weitere Bewerbungsphasen werden folgen.
Genug Zeit für den Aufbau aufbringen
Erfahrung mit Worldedit/Worldpainter/Gobrush/Gopaint
(Es ist nicht schlimm wenn ihr jetzt in einem noch keine Erfahrung habt, ihr könnt es ja dann noch lernen)
Teamfähigkeit
Eine geistige Reife
Genug Zeit für die Projekte aufbringen
Teamfähigkeit
Eine geistige Reife
Gute Erfahrung mit Java
Kenntnisse mit BungeeCord/MySQL
Allgemeine Programmier Kenntnisse
Ihr solltet Mindestens eins Euerer Werke mir vorweisen können
Bewerben könnt ihr euch direkt hier in diesem Beitrag oder mir eine Nachricht schicken. Fühlt euch frei wie ihr euere Bewerbung schreiben möchtet.
Ich habe geplant das es ein Server werden sollte mit Spielen wie Bedwars, Factions, Skywars, SG und eigene Spielmodi das wir uns von denn anderen Server einzigartig sind mit dem Oldschool style.
Ich würde mich sehr über euere Bewerbungen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex