Stargate

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Vakarian, 9. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo,

    Ich habe mal ne Frage unzwar Habe ich das Bukkit Plugin Startgate instaliert und habe auch in meinen Spawn Räume eingerichtet ein im Minen Stiel ein im Dschungel Stiel usw. und in jeden raum steht ein Portal das auch dahinfürt so wie der raum eingerichtet ist und jetzt zu meiner frage also kann man es machen das die Portale Ständig An sind also damit man nicht erst auf einen Knopf Drücken muss
     
    #1
  2. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    genau das habe ich auf der seite auch gelesen geht aber irgendwie nicht ich habe

    Portal 1
    1. Zeile: Mine-Spawn
    2. Zeile:
    3. Zeile: Mine
    4. Zeile: A

    Portal 2
    1. Zeile: Mine
    2. Zeile:
    3. Zeile: Mine
    4. Zeile: A

    Geht aber immer wieder nach kurtzer zeit aus
     
    #2
  3. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    mdkeks
    So sollten sie an bleiben:

    Portal 1

    1. Zeile: Mine-Spawn
    2. Zeile: Mine
    3. Zeile: Mine
    4. Zeile: A

    Portal 2
    1. Zeile: Mine
    2. Zeile: Mine-Spawn
    3. Zeile: Mine
    4. Zeile: A

    bei A portalen solltest du ein Ziel setzen, das machst du in der 2ten Zeile. Üblich ist da der Name vom ZielPortal
     
    #3
  4. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    danke hat funktioniert
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.