1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev STARREALMS - der neue RPG Server mit revolutionärem Konzept sucht ERFAHRENE Devs & mehr

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von kraitman, 29. Juni 2016.

  1. kraitman
    Offline

    kraitman

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Für unseren noch (relativ) frischen Server, der allerdings schon seit einigen Monaten läuft, suchen wir noch erfahrene
    Builder, Architekten und vor allem Developer.

    Kurz zu unserem Server Konzept:

    Starrealms ist ein Survival-Server mit zusätzlicher Kreativ-Welt und einigen minigames.
    4 Große Imperien kämpfen in vielen verschiedenen Multiverse-Welten um die Vorherrschaft.

    Eine Space-Welt (Simulation des Universums) gibt es ebenfalls, die kombiniert mit dem Movecraft-plugin eine
    bisher in Deutschland noch nicht dagewesene Erfahrung bietet.

    Außerdem sind die Minigames kombiniert mit dem crackshot-plugin und noch dazu einem Server-eigenem Texturen Pack
    welches 3D Waffen Modelle enthält.

    Die Plugin Konstellation ist soweit einzigartig, die wohl herausragendsten derzeit installierten plugins heißen

    Movecraft
    Slimefun
    Towny
    Factions


    Als developer erwarten dich viele herausfordernde Arbeiten an einigen mehr- oder weniger bekannten plugins, sowie einige Bereiche für die wir noch eigens für den Server geschriebene plugins brauchen.

    Als Architekten und builder erwarten dich gerade momentan einige Arbeiten, da wir zurzeit den Server zu einem erweiterten bungeecord Netzwerk umbauen.

    Das vorhandensein eines Headsets sowie entweder einer Teamspeak- oder einer Skype Installation ist Grundvoraussetzung, da eine effektive Kommunikation sonst unmöglich ist.

    Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, des weiteren setzen wir Erfahrung und Wissen um die Materie voraus.
    Im Gegenzug erwartet dich ein nettes Team und eine fantastische server-community.

    Solltest du dich also bewerben wollen, dann tu das gerne auf www.starrealms.info.

    Für den Fall das du nicht weist wie man eine website öffnet, oder falls du Angst hast eine Registrierung auf der website lässt deinen Pc explodieren, kannst du dich auch gerne direkt im teamspeak vorstellen.

    Die Ip für unseren teamspeak lautet ts.starrealms.de
     
    #1