StarterKit Alternative

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von sacha220899, 28. Mai 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Ich habe das Plugin StarterKit auf meinem Server installiert (Spigot 1.7.9) doch das Plugin möchte nicht mehr funktionieren... De Befehle funktionieren alle noch, aber man bekommt keine Items wenn man stirbt. Inventar habe ich schon gespeichert.
    Oder gibt es da eine Permission die das erhalten umgeht? Als Owner hab ich ja alle Permissions (also '*') oder gibt es ein anderes Plugin?
    Lg Sacha
     
    #1
  2. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Hi, trage trotz der '*' Permission die starterkit Permissions ein und teste, ob es dann funktioniert. Der 'Stern' garantiert nicht, dass Du unter der Version 1.7.9 über alle Rechte verfügst. Ich musste ebenfalls bei einem Plugin die Permission für mich als Owner setzen, trotz dem 'Stern'.
     
    #2
  3. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Danke, es funktioniert jetzt :) Hatte irgendwie eine Config in der nicht alles drin stand. Da fehlte das provide-kit-on-death, und da das normaler weise auf false ist, bekam man kein Kit ^^Jetzt geht's Gott sei danke :D
     
    #3