• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche StateSide sucht Sponsor/en

IchBinHaltCarlo

Minecrafter
Diamanten
313
Minecraft
IchBinHaltCarlo
Hallo,
Ich bin der Owner von dem Minecraft Server StateSide.net und wir sind auf der Suche nach einem Sponsor! Aber erstmal was zu StateSide! Wir haben schon interessierte User sowie ein kleines Team, in dem 2 Owner, 1 Teamleitung und 1 Supporter sind. Wir brauchen entweder jemanden der uns den Server bezahlt oder jemanden der eh ein Server Hostet wo wir unseren auch hosten können und die letzte Idee ist das du uns einfach ein Rootserver zur Verfügung stellst, die Person die das macht würde 1. Den Partner Rang bekommen
2. Wir könnten Werbung für dich machen
3. Dein Vorschlag

Haben wir ein Konzept?
Ja, bei uns ist bereits alles geplant wir haben auch ein sehr gutes Konzept, bis jetzt haben wir 3 oder 4 geplante Moden.

Was brauchen wir?

7x Gameserver
1x Bungeecord Server

oder Geld xD

Was wollen wir für Moden bringen?
1. Citybuild
- wir machen kein 0815 CB Server
- wir machen es nicht so wie 70% der anderen Server einfach GrieferGames nach machen...
2. Freebuild
- es ist sehr an Survial gehalten
- es gibt neue Mobs sowie Bosse die andere Items droppen
- neue Items
- neue Rezepte
3. Von Anfang an
- eigener Modus
- am Anfang muss man stumpf Holz Farmen und am Ende hat man vielleicht eine eigene Firma.

Ich hoffe du hast Interesse, bitte melde dich doch bei mir.
Voraussetzung bei löschen des Servers 2 Tage vorher melden!

Zuletzt bearbeitet:
Oben