Statistiken Plugin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von tatze70, 22. September 2013.

  1. tatze70
    Offline

    tatze70

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Ich suche ein Plugin welches Statistiken des Servers in eine MySQL Datenbank lädt und sie auf der Website sichtbar macht. Statistics 2.0 funktioniert nicht, da bei der Webkonfiguration bei dem dritten Schritt eine Fehlermeldung kommt, dass es keinen dritten Schritt gibt. Derzeit verwende ich Stats. Leider funktionieren die Webstatistiken nicht ganz (MySQL funktioniert) http://donutcraft.bplaced.net/stats/index.php
    Außerdem werden von manchen Spielern einfach keine Statistiken erstellt. Die Config-Datei ist richtig eingestellt. Die Map die man unter Map sieht ist nicht von uns. Gibt es ein alternatives Plugin oder eine Behebung des Problems?
     
    #1
  2. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Bei statistics gibt es ein dev build das funktioniert, hab gerade keinen Link, müsste man aber finden können ;)
     
    #2
  3. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    #3