1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Staudamm

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Killersral, 17. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Killersral
    Offline

    Killersral Minecrafter

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    24
    Suche noch ein paar leute die Bock haben mit mir einen überdimensionalen Staudamm zubauen, der automatisch funktioniert und falls wir die möglichkeit haben sogar mit IC² oder so :)
    #
    Mfg Killer
     
  2. Tragoras
    Offline

    Tragoras Minecrafter

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Im eigentlichem Sinne gern. Du meinst mit InduCraft? Gibts das schon für 1.1?
     
  3. Killersral
    Offline

    Killersral Minecrafter

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    24
    Also wir müssenden net mit industriecraft bauen, aber mit hätte halt was:D
    Also mir ist das im grunde relativ egal, hauptsache nen fetten geilen staudamm _D
     
  4. DASPOT
    Offline

    DASPOT Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.451
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DASPOOT
    hmmm...ja, was soll ich sagen,...daspot ist immer bereit ;)
     
  5. Jobsti
    Offline

    Jobsti Server Opa ;-)

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Minecraft:
    Jobsti
    Bei uns bauen se auch grad einen, nur leider net ganz so überdimensional groß. Pistons sind auch eingebaut, ohne ICs.
    [​IMG]


    Aber so nen Fetten, im GoldenEye-Style wäre schonma super interessant, muss halt nur an nen Berg.
    Dauert nur im Survival etwas länger ;)
    _____________________________________________________
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.