1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Steckbrief für eine Teamposition als Admin/Mod/- Teammember

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von mcLiveplay, 19. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcLiveplay
    Offline

    mcLiveplay

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Niemandsland
    Minecraft:
    Liveplay
    Liebe Serverbetreiber,

    Information: Ich habe einen Server gefunden!


    mein Nickname ist Liveplay, 22 Jahre jung. Mit diesem Thema möchte ich mein Engagement einem einzigen Server zufügen. Im Folgenden erläutere ich mein Angebot und hoffe auf positive Rückmeldungen. Den ersten Kontakt möchte gerne in diesem Thema oder per PM in diesem Community Forum aufbauen. Im weiteren Verlauf kann man gerne mit mir via Teamspeak oder Skype sprechen.

    Im Bereich meiner freizeitlichen Aktivität und meiner Leistungsbereitschaft im Spielbereich der Minecraft Community bin ich auf der Suche nach einem Serverprojekt, welches meine Unterstützung benötigen kann.

    Bitte keine Nitradoserver.

    Ich bin qualifiziert für folgende Teampositionen:

    Ingame-Administrator,
    Global Moderator,
    Web-Administrator (auch Design Anpassung und Erstellung, jedoch nur mit dem Woltlab Burning Board 3, Lizenz vorhanden)

    Auch richtet sich dieses Angebot an solche Server, die keine speziellen Ränge bevorzugen und wo jedes Teammitglied gleichgestellt ist.

    Über Mich:

    Ich fing zur Zeit der Minecraft Beta 1.2 an mich mit dem Spielprinzip vertraut zu machen. Hatte in der Indev Version schon mal von Minecraft gehört und es mir angesehen, doch fing ich erst mit der Beta an wirklich Minecraft zu leben, genau nicht spielen, sondern leben. Warum verwende ich diese Aussprache? – Ganz einfach ich habe viel Fantasie und liebe Details. Alles was ich im Reallife sehe, stelle ich mir mittlerweile in Minecraft vor. Verständlicherweise schaffen meine Ideen es nur selten Ingame, aber das liegt viel mehr am persönlichen Zeitmangel. In der Zeit, zwischen der Beta 1.3 bis Beta 1.8 war, ich selbst Serverbetreiber eines 100 Slot Survival & Freebuild Servers. Diesen musste ich aufgrund meiner Ausbildung zum Fachlageristen, jedoch schließen. Im Zeitraum der Minecraft Release Version 1.3 – 1.5.2 war ich ein engagiertes Staffmitglied eines weiteren 100 Slot Servers. Dieser hat nun seine Pforten, aufgrund Zeitmangels der Backend Administration geschlossen. Somit ergibt sich für mich die Suche nach einem neuen Erfolg versprechende Minecraft Server, welcher meine Unterstützung gebrauchen kann.

    Qualifikationen im Detail:

    Administration & Moderation von User, Ingame und Webformat, durch Textchat, Teamspeak und Ticketsystem. Umgang mit LogBlock und Rollbacks. Führen von Verwarnungen und Verbannungs-Listen als auch Profilen. Sehr hohe Forumaktivität um die Community Nähe zu gewährleisten. Hohe Leistungsbereitschaft im Umgang mit Usern und Problemen. Konzeptausarbeitung und Optimierung. Organisation von Teamabläufen, Teamsitzungen und Ordnungspunkten. Administration mit dem Woltlab BurningBoard 3.x. Professioneller Ingame Umgang mit Plug-ins.

    Stärken:

    … tolerant, geduldig, selbstbewusst, engagiert, hohe Lernbereitschaft, teamfähig, organisiert, geringer Einarbeitungsaufwand im Umgang mit neuen technischen und visuellen Mitteln.

    Schwächen:

    … Verstöße werden von mir neutral und unmoralisch geahndet. Dies wurde mir oft als Schwäche nachgesagt, da sich viele dadurch ungerecht behandelt fühlen. Prinzipiell muss ich dazu, aber schreiben: Wie ich mit Spielern umgehe bei einem Verstoß hängt zunächst von der Situation ab und dann von der zeitlichen Angehörigkeit der Community.

    Welches Serverkonzept spricht mich an:

    Fast alles, bis auf Serverkonzepte welche Cracked Clients erlauben, unfaire ViP Angebote vertreiben, oder Client Modifikationen voraussetzen.

    Diverses:

    Ich bin im Besitz einer lizenzierten Version des BurningBoard 3.1, einer passenden Design Kollektion, der lizenzierten Woltlab Community Galerie und dem lizenzierten Lexikon/Wiki eines Community Plug-in Entwicklers. Ich bin fähig Änderungen am WBB CSS Deklarationssystem und Templatesystem vorzunehmen. Diese diversen Qualifikationen und Angebote gebe ich frei, wenn mich quasi das Serverkonzept umhaut und/oder nach einer gewissen Eingewöhnungsphase.

    Kontakt:

    Bitte nehmt in diesem Thema mit mir Kontakt auf, oder via Forum PM. Gerne auch
    via "zensiert" – Bitte eine Identifikations-Nachricht mitsenden, oder gibt mir einfach eine Teamspeak und/oder Server IP. Des Weiteren ist möglich über mein Profil mir eine E-Mail zu schicken.

    Bitte lesen!

    Bitte nehmt mich nur auf, oder erstellt hier eine Anfrage, wenn das gesamte Team mit einer Eingliederung einverstanden ist. Gerne kann eine Probezeit vereinbart werden. Es ist mir besonders wichtig das sämtliche Teammitglieder und eventuelle Bewerbung (intern) vor mir berücksichtig werden.
     
    #1
  2. mcLiveplay
    Offline

    mcLiveplay

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Niemandsland
    Minecraft:
    Liveplay
    Da steht nicht ohne Grund in rot und Großschrift "Ich habe einen Server gefunden", somit vermerke ich hier nochmal für die anscheind mein Thema nicht mal wirklich gelesen haben: Ich suche keinen Server mehr und schon gar keine Nitradserver (steht im übrigen auch im Thema).

    Also bitte keine PMs mehr in die Richtung: Vielen Dank.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.