• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Stelle als Developer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNice_LP

Minecrafter
Diamanten
50
- Inhaltsverzeichnis -

* Vorstellung
* Erfahrungen mit Plugins
* Erfahrung als Programmierer
* Programmierte Plugins
* Vorstellung des Teams
* Kontakt
* Schlusswort

- Vorstellung -
Mein Name ist Gabriel und ich wohne in Hessen. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin ein sehr geduldiger udn netter Mensch der Kritikfähig ist und auch durchgreifen kann. Zu meinen stärkern zählen pünktlichkeit ich bin sehr nett und hilfsbereit. Zu meiner schwäch zählt dann das ich weig zeit habebn ca. 3 stunden am tag.

- Erfahrungen mit Plugins -
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Plugins. Ich kann sehr gut Plugins einstellen (custom.yml) bzw auch mehre configs . Meine Schwäche ist das ich mich leider mit MySql nicht auskennet. Ich habe schon viele Plugins getestet, und für eine längere Zeit benutzt, deshalb kenne ich mich auch so gut mit Plugins aus.

- Erfahrung als Programmierer -
Ich programmiere schon 1 1/2 Jahr mit Bukkit/Spigot bzw. Java. Einer meiner Stärken ist der umgang mit ArrayLists außerdem, bin ich einer der im sehr ordentlich Arbeitet. Ich kenne mich leider fast gar nicht mit Git bzw. Git Bash aus. Ich programmiere mit Eclipse.

- Programmierte Plugins -
Ich habe schon echt viele Plugins programmiert, allerdings nur im bereich PvP und RPG da ich mich nicht für minigames und den rest interessier da die efühlten 2k server all so ein ausgelutschtes MiniGames serverkonzept haben.

-​
Vorstellung des Teams-
Ich erwarte eine sehr nettes Team, wo auch meine Wünsche respektiert und sehr kritik fähig ist. Ich wünsche mir aber auch einen erfahrenen Besitzer des Servers. Ein Developer rang mit vollen rechten wäre nur von vorteil ich komm jedoch auch mit weniger zurecht.

- Kontakt -
Falls ihr mich kontaktieren wollt dann schreibt mich bitte auf Skype an -> dusty0369

Ich danke euch, das ihr diese Vorstellung gesehen habt, und würde mich über ein paar Anfragen sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

RayoxHD // Gabriel

SparkiTV

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
SparkiKunLP
Hört sich etwas okay an, aber leider sehr viele Rechtschreibfehler.
Was hast du den an Referenzen nach zu weisen?
Würde mich sehr freuen, wenn du da was hast :D

MfG

Sparki

MrNice_LP

Minecrafter
Diamanten
50
wie gesagt ich code seit 1 1/2 Jahren und ich hab auch meinen eigene RPG Server gehabt der ziemlich gut lief.

Typo

Minecrafter
Diamanten
300
Ich vermute mal, dass SparkiKunLP meint, ob du uns irgendwas präsentieren kannst was deine Erfahrungen beweisen. Hier würde sich z.B. der link zu einem veröffentlichten Plugin oder zu etwas selbstgeschriebenen Quellcode anbieten. Würde mich natürlich auch interresieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben