• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Stelle als Entwickler gesucht

DiamL

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo an alle Leser.
Ich bin derzeit 14 Jahre alt und besuche die 10te Klasse eines Gymnasiums.

Programmierfähigkeiten:

Ich programmiere bisher seit 2 Jahren, seit über einem Jahr beschäftige ich mich nun auch mit Java und seit knapp einem Jahr mit der Bukkit API. Neben Java beherrsche ich auch PHP, MySQL und HTML. Teilweise auch Python.
Bisher programmiere ich nur Plugins für meinen eigenen lokalen Server, aber da mir langsam die Ideen und somit die Herausforderungen ausgehen, möchte ich gerne mal die Ideen von anderen Servern/Personen umsetzen. Von kleinen Commands bis zu größeren Minigames kann ich größtenteils alles umsetzen, ohne lang daran zu arbeiten.

Persönliche Stärken/Schwächen:
Die meiner Meinung nach größte Stärke von mir ist, dass ich sehr geduldig bin und das was ich angefangen habe immer auch beende. Auch wenn es sehr viel Arbeit ist, wenn ich erstmal angefangen habe, mach ich es auch fertig.
Des Weiteren bin ich sehr zuverlässig, vertrauenswürdig(Jedes Plugin kommt mit Quellcode und Beschreibung vom Code).
Freundlichkeit ist auch meistens da, sofern man mir nicht zu sehr auf die Nerven geht. ;)
Eine meiner Schwächen ist, wie bereits angedeutet, dass ich relativ schnell genervt bin, aber auch nur wenn man es wirklich übertreibt. Außerdem kann ich kein bisschen bauen und das Serverkonzept überlasse ich auch lieber den Anderen. :D

Was ich suche:
Prinzipiell habe ich keine Anforderungen an einen Server. Ich möchte einfach nur Erfahrung sammeln und mal mit anderen im Team arbeiten. Grundsätzlich ist die Größe des Servers irrelevant, solange das Serverteam einigermaßen kompetent, zuverlässig(!!), aktiv und freundlich ist.

So, das war alles was ich für wichtig erachte. Sollte es noch Fragen geben, einfach per PN. Bei Wunsch kann ich auch ein Plugin anfertigen, falls man was von mir sehen will. ;)

Viele Grüße

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Würdest du den Code von einem deiner Plugins vorlegen, als Referenz, damit wir uns ein Bild von deinem Können und Programmierstil (Sauberkeit, Übersichtlichkeit etc.) machen können?

Febixx2

Minecrafter
Diamanten
300
Arbeitest du auch mit Leuten, die noch kein „großes Serverteam“ haben und noch im Lobby sowie Plugin Aufbau sind? Lg Febixx

Außerdem hab ich noch eine Frage, du sagtest du wollest Erfahrung sammeln, wenn ich das richtig verstanden habe meinst du das du nicht langfristig in einem Team bleiben willst oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1708er

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
1708er
Hast du denn irgendwelche Referenzen, die du uns nennen kannst? Lade doch mal irgendein von dir Erstelltes Plugin hoch in welchem deine Programmierkünste zu sehen sind.

Oben