FightingPlay
Kuhfänger
Einen schönen Guten Tag Damen und Herren
ich Marcus [ING:FightingPlay] bin auf der suche nach einer beschäftigung auf einem Server.
Gleiderung:
1. Wer bin ich ?
2. Was sollte der Server haben ?
3. Schluss
ich Marcus [ING:FightingPlay] bin auf der suche nach einer beschäftigung auf einem Server.
Gleiderung:
1. Wer bin ich ?
2. Was sollte der Server haben ?
3. Schluss
Moin ich bin der Marcus 13 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen.
Ich bin seit ca 3 Jahren auf Servern unterwegs und spiele Minecraft seit der Alpha.Zu meinen Hobbys gehören : rennen , schwimmen , zocken , Badminton und das programmieren (C# , Visual Basic ).Nebenbei bau ich auch immermal Gebäude aus Apps und Spielen nach diese kann man auf meinen PlanetMinecraft Profil einsehen.
Meine Stärken: ich versuche immer einen kühlen Kopf zu behalten, habe Geduld und teamfähig.
Meine Schwächen : hier fällt mir grad nichts ein
Ich habe mich schon in einigen Minecraft Server Projekten rum getrieben.Doch öfters wurde diese geschlossen .
Ich bin seit ca 3 Jahren auf Servern unterwegs und spiele Minecraft seit der Alpha.Zu meinen Hobbys gehören : rennen , schwimmen , zocken , Badminton und das programmieren (C# , Visual Basic ).Nebenbei bau ich auch immermal Gebäude aus Apps und Spielen nach diese kann man auf meinen PlanetMinecraft Profil einsehen.
Meine Stärken: ich versuche immer einen kühlen Kopf zu behalten, habe Geduld und teamfähig.
Meine Schwächen : hier fällt mir grad nichts ein
Ich habe mich schon in einigen Minecraft Server Projekten rum getrieben.Doch öfters wurde diese geschlossen .
-20 Slots oder mehr
-fertig konfiguriert (wenn nicht kann ich gern helfen)
-nettes Team
-fertig konfiguriert (wenn nicht kann ich gern helfen)
-nettes Team
So das wars nun .Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben dies zu lesen.Erreichbar per PN und Skype (marcus.voigt84)
Mfg Marcus
Mfg Marcus
Zuletzt bearbeitet: