Julian_Funk
Minecrafter
Hallo Liebes Server Team , ich würde mich gerne auf ihrem Netzwerk als Supporter Bewerben :
Infos über mich :
Name : Julian
Bundesland : Sachsen-Anhalt
Hobbys : ich bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren in der Jugendfeuerwehr ansonsten Zocke ich in meiner Freizeit oft Minecraft
_________
Stärken u. Schwächen :
+Kenntnisse mit Hackclients
+Supporterfahrung durch Kleinere Server
+Immer Unparteiisch
+Teamfähig
+Kenntnisse mit Commands
+Gutes Mikrofon
-Internetleitung lässt manchmal nach
-Bauen
_________
Warum ich ? :
Ich habe schon Erfahrung auf anderen Servern Erfahrung gesammelt und kann dadurch auch leichter Hack Clients oder Sonstiges erkennen . Mir persönlich ist es wichtig anderen Menschen zu helfen ZB. bei Auseinandersetzungen und natürlich möchte ich ihren Server von Hackern befreien.
Schlusswort :
Danke ! Liebes Server Team das sie sich meine Bewerbung durchgelsen haben.
Infos über mich :
Name : Julian
Bundesland : Sachsen-Anhalt
Hobbys : ich bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren in der Jugendfeuerwehr ansonsten Zocke ich in meiner Freizeit oft Minecraft
_________
Stärken u. Schwächen :
+Kenntnisse mit Hackclients
+Supporterfahrung durch Kleinere Server
+Immer Unparteiisch
+Teamfähig
+Kenntnisse mit Commands
+Gutes Mikrofon
-Internetleitung lässt manchmal nach
-Bauen
_________
Warum ich ? :
Ich habe schon Erfahrung auf anderen Servern Erfahrung gesammelt und kann dadurch auch leichter Hack Clients oder Sonstiges erkennen . Mir persönlich ist es wichtig anderen Menschen zu helfen ZB. bei Auseinandersetzungen und natürlich möchte ich ihren Server von Hackern befreien.
Schlusswort :
Danke ! Liebes Server Team das sie sich meine Bewerbung durchgelsen haben.