• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Moderator STELLE ALS SUPPORTER / MODERATOR GESUCHT

Minecraft Version (Optional)
Java

EinBlitzz.

Minecrafter
Diamanten
251
Hallo liebe Leser/innen, hiermit bewerbe ich mich für ihren Minecraft Server als Supporter / Moderator.

Gliederung:

• Persönliches
  • Was suche ich genau?
  • Stärken, Schwächen
  • Was erwarte ich / Was bringe ich mit
  • Kontaktmöglichkeiten

- Persönliches

Mein Name ist Luis G. und ich bin gerade in meinem 15. Lebensjahr, mein Geburtsdatum ist der 7.4.2009. Ich besuche derzeit eine Gemeinschaftsschule im Realschulniveau in der 9. Klassenstufe. Meine Hobbys sind: Fußball, Minecraft spielen und ins Fitnessstudio gehen.

- Was suche ich genau?

Ich suche einen Minecraft Server im Bereich Citybuild / PVP in der aktuellsten Minecraft Versionen (1.20/.1/.2 usw…). Ich suche einen Server mit finanzieller Absicherung und einem ausgearbeiteten Konzept (Nicht nur gelaber, was am Ende nicht eingehalten wird.) Ich wünsche mir das dieses Projekt bei diesem ich zukünftig als Supporter / Moderator arbeiten würde nicht nach einem Monat nichts mehr passiert oder einfach nach Monaten immer noch kein Release fest steht

- Stärken / Schwächen

[+]

• teamfähig
  • Geduld
  • Durchsetzungsvermögen
  • organisiert

[-]
  • Stimmenbruch
  • Onlinezeiten durch Arbeiten / Prüfungen etc...

- Was erwarte ich / Was bringe ich mit

Ich erwarte ein ausgearbeitetes Konzept, eine finanzielle Absicherung des Servers, nettes und kompetentes Server Team. Ich bringe Erfahrung im Bereich Support / Moderation mit. Ich garantiere einen Verbleib im Server Team. Und die oberen genannten Stärken.

- Kontaktmöglichkeiten

Discord: einblitzz
Twitch: https://twitch.tv/einblitzz
Mail: einblitz.wichtig@gmail.com

Danke fürs Lesen der Bewerbung!
Euer zukünftiger Supporter / Moderator
Mit Freundlichen Grüßen
Luis G. / EinBlitzz

Zuletzt bearbeitet:
Oben