• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Stelle als Teammitglied gesucht

SalvaTrucha

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hi,

eigentlich hatte ich vor dich anzuwerben, bis ich dass hier gelesen habe. http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?13511-Vorstellung-Maax

Wie hast Du es nur innerhalb von 4 Tagen geschafft, 2 Jahre älter zu werden.:rolleyes::D Hast wohl ein bisschen geflunkert. ;)

Du suchst nun schon seit 9 Monaten nach einem Server, in dieser Zeit hast Du dir sicher schon einige Server angesehen, woran lag es das Du bis jetzt noch keinen finden konntest?

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Ich bin 18 Jahre alt und am 25.01 19 habe mich da anscheinend verschrieben.

Das lag daran das ich nicht 9 Monate gesucht habe sondern auch mal einen Server hatte der leider gescheitert ist aufgrund von internen Problemen.

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
So letzter Push ich hoffe ich finde diesmal etwas wenn nicht dann was das erstmal mit dem Theard.

Chynoah

Minecrafter
Diamanten
0
Hallöle,

wenn du möchtest, kannst du gerne mal bei Enderdragon.de vorbeischauen.
Das Team arbeitet jeden Tag am Server und es gibt immer wieder Neues zu erkunden.

Besuch uns einfach mal auf der Website und schau auf dem Server vorbei.
Solltest du dich im TS melden, stubs bitte Jaegermeister oder mich, Chynoah an.
Alternativ kannst du mich auch im Skype adden unter gleichem Namen ;)

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Habe jetzt 3 Monate bei einem Projekt als Community-Manager mitgewirkt. Leider ist der Besitzer vom Erdboden verschluckt.

Suche jetzt wieder eine Stelle. Eine die etwas länger bestehen möchte. cow

floorkilla

Minecrafter
Diamanten
0
Servus,
Wir suchen noch jemanden, der uns eigen Plugins schreiben kann. Da dies heutzutage sehr schwer is jemanden aufzutreiben, reicht es auch, wenn du erstmal mit kleineren Plugins anfängst.

Wir haben insgesamt 2 Server. Einen zum Vorbau/ Bewerbung und den richtigen Server, wo wir auch aktiv drauf bauen..

Achja, es ist ein Minigames Server.

Falls du Interesse hast, kannst du mich ja mal in Skype unter TheFloorkilla adden.
Bis dann.

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Es wird wieder eine Stelle gesucht.

Silver_GX

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Silver_GX
Maax was stellst du dir denn vor ?
Ich mein dein Post hab ich gelesen aber anscheinend bekommst du genug Anfragen wovon dir keine passt ? o_O

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Es gibt bestimmt Projekte die zu dir passen würden, nur sind diese schwer zu finden. Du kannst auch ab und zu mal im Forum nach "Suche Teammitglieder" schauen und wenn du einen passenden Server findest dich dort bewerben.

S

Spykesayhello

Guest
Max, wir suchen stetig Supporter. Wenn du noch auf der Suche bist, kannst du mich ja mal anschreiben.

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Hallo Maax,

ich, einer der Manager von Lan-Maniac, starte ein großes Projekt Anfang September und suche gute und qualifizierte Teammitglieder.
Die Lan-Maniac-Community gibt es schon über 10 Jahre und waren immer gut organisiert dabei, deswegen kann ich dir sagen das wir Dir ein ordentliches Niveau und Know-How vorweisen können.

Was wir Dir anbieten können ist gute Performance, nette Teammitglieder, sehr hilfreiche Community und vieles mehr.
Was ich voraussetze ist das Du nicht so ein schüchterner Mensch bist, denn wir wollen das man sich mit einbringt und was dazu beiträgt, egal was für ein Vorschlag man macht die Hauptsache ist, dass man sich mitbeteiligt und Einsatz zeigt.

Wie ich gelesen habe suchst Du schon sehr lange, weil deine Server immer gescheitert sind. Bei uns nicht wie ich schon geschrieben habe gibt es uns schon 10 Jahre und wir wollen auch noch länger Aktiv im geschehen mitwirken.
Einen Rang kann ich jetzt noch nicht vergeben, da wir den Server ja noch aufbauen müssen und dann wird zusammen entschieden wer was wird, mit liegt es nämlich daran die meisten Wünsche zu erfüllen, klar kann man das nicht immer Versprechen, aber versuchen darf man das.

So ich merk schon ich schreib wieder viel zu viel und je mehr schweif ich vom Thema ab. Falls Du auch nur ein bisschen Interesse zeigst, schreib mir eine PN und wir können uns zusammen setzen und mal eine Runde schnacken.

Viele Grüße

TheUsforcer --> Mario

E

elaar

Guest
Habe dich fia Skype angeschrieben,
ich denke das ein Team das einen Altersschnitt von 27 hat, ggf dein Interesse wecken könnte.
Unser Konzept ist auch nicht ohne (85% fertig (Release 1.12.2014)) ;)

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Ohne Witz finde ich hier keine Stelle die halbwegs geistig auf einem höheren Niveau ist ?
Es wird wieder eine Stelle gesucht.
Am besten schreibst du noch mehr Informationen in deinen Beitrag und machst diesen anschaulicher durch Strukturierung / Formatierung.
Kannst mal sehen, ob unser Projekt etwas für dich wäre. Ich schätze uns alle (16-18) als recht reif und kompetent ein.
Hier der Thread: Link

Oben