Mr_Schleim
Minecrafter
Guten Tag lieber Leser
Ich biete euch heute meine Dienste an euch euren Teamspeak³ und Discord Server einzustellen nach euren wünschen. Gerne gebe ich auch Tipps und beantworte Fragen von euch gerne
Wer bin ich ?
Hey ich bin Florian (16) befasse mich schon seit Jahren mit dem Thema Teamspeak³ und seit mehreren Monaten auch mit Discord da ich früher selber keine Ahnung hatte wie ich meinen Teamspeak³ Server richtig und gut aufbaue hab ich bisschen rum getüftelt. Jetzt ist es so das ich ohne Probleme in mehreren Stunden Arbeit vom Installern bis zur vollen Inbetriebnahme eines Teamspeak meistern kann.
Ist das Vertrauen gegeben ?
Mir ist klar das ich viele einer Fremden Person wie mir nicht vertrauen. Somit mir auch kein Serveradmin auf dem Teamspeak³ Server geben wollen. Das verstehe ich auch voll und ganz würde ich auch nicht. Deswegen hab ich verschieden Sachen die ich Anbiete um ans Ziel zu kommen euer Teamspeak³ Server Sicher zu machen vor allem auch noch gut und Professionell auszusehen. Ich mache meine Arbeit TeamViewer bzw. mit Bildschirm Übertragung aber kann es auch selber mit Rechten die ihr mir gibt Einstellen
Was biete ich euch an ?
- Einstellung eures Teamspeak³ Servers
- Einstellung euren Discord Servers
- Teamspeak und Discord Server Designs
- Tutorial über TeamViewer zum Richtigen Einstellen
- Installation von Teamspeak³ Servern
- Forum : Eine Pn da lassen
- Twitter : @Mr_Schleim
- Discord : Mr_Schleim#8812
- E-Mail : Mr_Schleim@schleimwerk.de
Mit Freundlichen Grüßen
Mr_Schleim // Florian