• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Stelle euer Teamspeak³ / Discort Server ein!

Mr_Schleim

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Mr_Schleim
Guten Tag lieber Leser​

Ich biete euch heute meine Dienste an euch euren Teamspeak³ und Discord Server einzustellen nach euren wünschen. Gerne gebe ich auch Tipps und beantworte Fragen von euch gerne :3

Wer bin ich ?

Hey ich bin Florian (16) befasse mich schon seit Jahren mit dem Thema Teamspeak³ und seit mehreren Monaten auch mit Discord da ich früher selber keine Ahnung hatte wie ich meinen Teamspeak³ Server richtig und gut aufbaue hab ich bisschen rum getüftelt. Jetzt ist es so das ich ohne Probleme in mehreren Stunden Arbeit vom Installern bis zur vollen Inbetriebnahme eines Teamspeak meistern kann.

Ist das Vertrauen gegeben ?

Mir ist klar das ich viele einer Fremden Person wie mir nicht vertrauen. Somit mir auch kein Serveradmin auf dem Teamspeak³ Server geben wollen. Das verstehe ich auch voll und ganz würde ich auch nicht. Deswegen hab ich verschieden Sachen die ich Anbiete um ans Ziel zu kommen euer Teamspeak³ Server Sicher zu machen vor allem auch noch gut und Professionell auszusehen. Ich mache meine Arbeit TeamViewer bzw. mit Bildschirm Übertragung aber kann es auch selber mit Rechten die ihr mir gibt Einstellen :3

Was biete ich euch an ?
  • Einstellung eures Teamspeak³ Servers
  • Einstellung euren Discord Servers
  • Teamspeak und Discord Server Designs
  • Tutorial über TeamViewer zum Richtigen Einstellen
  • Installation von Teamspeak³ Servern
Kontakt Informationen:
Mit Freundlichen Grüßen
Mr_Schleim // Florian​

Zuletzt bearbeitet:
Oben