1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder [Stelle Gefunden]Suche Stelle als Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Angels_Whiskey, 10. September 2015.

1. Angels_Whiskey

Angels_Whiskey

Ich suche eine Stelle als Builder auf einem Server, der noch nicht geöffnet hat.

Vorraussetzungen:
    - Owner über 20
    - Servernetzwerk
    - Forumsoftware BurningBoard (sry ich finde die so geil :D)
    - Viele selbstgeschriebene Plugins
    (- Creativeserver wäre schön)

Zu Mir:

- 16 Jahre alt
    - Kentnisse mit Worldedit/PlotMe/Worldguard
    - Detailgetreues Bauen
    - Freundlichkeit

Was ihr wissen solltet
    Ich bin LEIDER nur jedes 2 Wochenende online, aber spiele dort durch. GRUND: Ich besuche ein Seminar (so eine Art Internat nur ohne Schule) und an einem Wochenende übernachte ich bei meiner Freundin und der anderen zuhause. Aber ich gehe immermalwieder zu einem Freund dort wo ich zocke ;)

Kontakt
    Skype Mr3Phillip (Phillip Schobert)
    Email philschobert@gmail.com

Besitze WhatsApp, Teamspeak und Skype

2. International Gaming

International Gaming

Hallo ???,

wir sind zurzeit auf der Suche jedoch empfinde ich deinen Beitrag als nicht ausreichend, weshalb ich dir gerne ein paar Tips geben möchte.
    1. "Owner über 20", wirst du sehr wenige finden, die meisten (mit Chancen) sind im Alter von 15-18, überlege dir hier ob es nötig ist.
    2. "BurningBoard", Forensoftware ist sache der Webentwickler und/oder der Admins, hier hast du als Builder eh nicht viel zu tun, daher eine etwas überzogene Forderung.
    3. Genauere Onlinetime. Baust du nur jedes 2. Wochenende, oder gehst du jeden Tag zu einem Kumpel wo du bauen kannst. Oder, oder, oder, ...
    4. Nachweis über deine Fähigkeiten. Bitte hänge doch einfach ein paar Bilder von Bauwerken an, so dass sich Interessenten ein Bild von dir machen können!

MfG

3. Angels_Whiskey

Angels_Whiskey

Ich hatte schon viele stellen als builder und habe bemerkt, dass der Erfolg daram liegt, dass man eine webseite hat und ein forum und dabei bin ich eben auf BurningBoard gestoßen weil diese für mich die einzige ist, die für minecraft gut sein könnte finde ich. Bilder schicke ich nach skype anfrage. Owner über 18, darunter wäre es nämlich ein kiddieserver

4. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Warum schreibst du dann hier?
    minecraft-server.eu verwendet auch kein Burning Board...

X0Freak und International Gaming gefällt das.
  5. ProfessorLogout

ProfessorLogout

Minecraft:
    ProfessorLogout
    Guten Morgen Phillip,

Damit hast du sicherlich recht. Aus Sicht eines Webdevelopers kann ich dir im Bezug zu BB nur vehement wiedersprechen! Grauenhafte Nutzverwaltung, keine nativen Galerien, schlechte Einbindung in bestehende Projekte, und und und.Faktisch eine der schlechtesten Forensoftwares überhaupt. Speziell auf Minecraft bezogen sogar gänzlich ungeeignet.

Sprach er und setzte sein Profilbild auf eine mehr oder weniger gute ConCrafter Imitation.
    Nebenbei bemerkt: Zwei unterschiedliche Alter sind bei Menschen eher ungewöhnlich. ;)

Aus persönlicher Sicht disqualifiziert dieser Satz dein Geschreibsel eigentlich schon vollständig. Schließlich bewirbst du dich bei einem Server und es wird sicherlich kein Server kommen und um dich betteln.

Ich hoffe, dass ich im großen und ganzen noch relativ sachlich geblieben bin. Wünsche dir trotzdem eine erfolgreiche Suche!