1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle im Bereich Mangement, Technik oder Developer gesucht [Erfahrung vorhanden]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheBlockWar, 6. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Liebe Minecraft-Server.eu Community,
    wir sind zwei Personen die von einem vor kurzem aufgelöstem Server stammen, da wir aber unsere Minecraft-Kariere nicht einfach aufgeben wollen haben wir uns dazu entschlossen ein Ausschreiben zu verfassen. Die einzige Voraussetzung die wir selbst stellen ist das wir zwei zusammen auf einem Server arbeiten. Selbstverständlich müssen nicht alle den selben Rang erhalten, denn wir kennen uns alle in verschiedenen Bereichen aus. In den folgenden Texten stellen wir uns und unsere Fähigkeiten jeder selbst vor, somit erlangt ihr einen perfekten Einblick.

    Um nicht lange drum herum zu reden fangen wir auch direkt an.

    McGamer1998 [Patrick]:

    - Zu meiner Person:
    Mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt und wurde am 02.02.1998 in Niedersachsen geboren. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden, mit dem spielen von Computerspielen, Minecraft-Server und dem programmieren. Ich bin eine sehr freundliche und lustige Person, die aber Dinge auch ernst nehmen kann, somit ist eine Zielstrebigkeit garantiert. Am Tag bin ich derzeit wegen Prüfungsstress nur 2-5 Stunden am Pc, am Wochenende und nach der Prüfungszeit die baldig vorbei ist wird es wieder weitaus mehr, somit wird sehr viel Zeit für den Server sein. Bei weiteren Fragen zu meiner Person bitte ich euch, mich einfach zu fragen.

    - Meine Erfahrungen:
    Ich bin nun seit über 2 Jahren Owner von Servern gewesen, somit habe ich eine Menge Erfahrung im Bereich der Serverleitung, in dieser Zeit habe ich unter anderem gelernt eine Commuinty zu verwalten, mich um mein Team zu kümmern, für Erfolg zu sorgen, News(Texte) zu verfassen, Konzepte zu erstellen und verbessern und noch eine Menge Dinge mehr. Wie oben bereits Erwähnt programmiere ich auch, somit besitze ich auch Kenntnisse in der Programmierung von Plugins und Websites, wobei meine Erfahrungen nicht die besten sind, aber ich bin selbstverständlich immer bereit neue Dinge zu erlernen und somit gehe ich davon aus fast jede Herausforderung meistern zu können.

    - In welchen Bereichen bin ich einsetzbar?
    Am wohlsten Fühle ich mich im Bereich des Managers, in diesem Beruf bin ich dafür zuständig das Geschehen des Servers zu kontrollieren und Dinge am Server zu verbessern. Ich setze Dinge um die sich das Team wünscht, vorerst bespreche ich diese aber auch mit dem Server-Owner/n. In diesem Bereich habe ich wie oben bereits erwähnt eine 2-jährige Erfahrung und weis somit auch was Servern gut tut und was nicht. Falls euer Server ein Server ist der einen solchen Rang nicht besitzt, aber diesen gerne einführen würde seit ihr mit mir natürlich auch an der richtigen Adresse. Um es einmal kurz zu fassen, einen Job in dem es darum geht mich um das Team zu kümmern, die Einstellung von Leuten zu verwalten, Dinge am Server mit zu managen und ein wenig Plugins, Website-Dinge zu schreiben würden mir am besten Gefallen und auch am meisten Spaß und Interesse bieten. Wenn es allerdings für euch nicht in Frage kommt mich auf einen solchen Posten einzustellen wäre es auch eine Möglichkeit das ich als Developer, also als Programmierer von Plugins einsteige.

    - Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich selbstverständlich über eine Antwort freuen.



    Jayhead123 [Jay]:

    - Zu meiner Person
    Ich heiße Jakob [ingame Jayhead123 und werde meist Jay genannt], bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele am PC oder an der XBOX oder chille einfach ein bisschen. Außerdem habe ich Spaß daran an Serversystemen [nicht nur Minecraft, sondern auch alles mögliche] rumzubasteln, habe erfahrung mit Linux und kann sehr konzentriert an einem Problem arbeiten, bis ich eine Lösung gefunden habe. Zur Zeit besuche ich die gymnasiale Oberstufe und bin desswegen wegen sehr langen Unterrichtszeiten unter der Woche nur nachmittags bis abends online. Wochenends bin ich jedoch länger online und habe mehr Zeit. Des weiteren bin ichauch ein Mensch, der nicht nur aufs arbeiten konzentriert ist, sonder auch gerne mal etwas Spaß hat.

    - Meine Ehrfahrungen
    Ich Spiele Minecraft seit der beta 1.8. Seit über 2 Jahren war ich auf verschiedenen Server Owner und habe erfahrung im Bereich der Technik gesammelt, und auch im Bereich der Serverleitung, der Teamverwaltung und viel mehr, was man als Serverowner halt so alles machen muss. Außerdem war ich auch eine gewisse Zeit bei dem damaligen größten cracked Server Europas für die Technik zuständig, sodass ich auch Erfahrung darin habe mit großen Usermassen umzugehen.

    - In welchen Bereichen bin ich einsetzbar?
    Am besten bin ich einsetzbar, die Pluginsysteme und Serversysteme zu managen, einzustellen und natürlich zu perfektionieren. Selbstverständlich bin ich kritikfähig und immer offen dafür neues zu lernen, sowohl von anderen Personen, jedoch kann ich mir vieles auch selber aneignen, da ich sehr lernfähig bin. Selbstverständlich kann ich auch in anderen bereichen arbeiten, da ich die Erfahrung des Serverowners habe, kann ich auch Support geben, Konzepte entwickeln, mich um die Website/das Forum kümmern und mich auch in Gebieten weiterentwickeln, die eventuell neu für mich sind. Ich bin immer offen dafür neues zu lernen.

    - Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte meine Stärken ein wenig herausarbeiten und habe ein wenig Interesse geweckt. selbstverständlich freue ich mich über eine Antwort.


    Wir hoffen das euch unsere "kleine" Bewerbung gefallen hat. Wenn das Interesse an uns geweckt wurde freuen wir uns selbstverständlich über eine Antwort, die ihr ja einfach im Forum oder via Skype an "patrick-engelbert" abgeben könnt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick & Jay
     
    #1
  2. Autopsie17
    Offline

    Autopsie17

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Autopsie17
    Respekt nicht schlecht aber die Farben sind sehr schlecht zu lesen aber egal wir Team haben euch mal angeschrieben bei Skype via PN im Forum.
    Und wir würden euch im Doppelpack sehr gerne nehmen.
    MFG SK-Team
     
    #2
  3. Feuerwolf170
    Offline

    Feuerwolf170

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Langen
    Minecraft:
    MrSiscoLP
    Wow so ne bewerben gab es lange hier Nicht mehr schreib euch am Wochenende mal an bin noch auf suche nach fähige Owners und Pluginschreiber
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.