1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Stellenausschreibung | Reylon.net | Minecraft Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von play.theFunLand, 6. November 2016.

  1. play.theFunLand
    Offline

    play.theFunLand

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    [​IMG]



    Guten Tag,


    vorab möchte ich alle Leserinnen und Leser für das Lesen dieses Themas danken. Nun aber über uns, unser aktuelles
    Serverteam besteht aus nur drei, aber fleißigen Menschen - Darüber aber unten mehr. Wir haben vor genau zwei Jahren
    unser Minecraft Server 'TheFunLand Network' gegründet, welches hauptsächlich für Deutschsprachige Spieler ausgelegt
    ist und verfügbar war. Nach einem erfolgreichen Start mit einigen aktiven Spielern wurde das Projekt aus zeitlichen Gründen
    geschlossen. Nach gut 3 Monaten Pause, möchten wir nun das Projekt neu 'ausrollen' und wieder voll durchstarten.

    Nun aber fehlen uns einige Helfer sowie Unterstützer/innen, die bei dem Projekt mitwirken möchten, und auch mit
    Freude und Begeisterung täglich helfen. Kurz und knapp erklärt, wir suchen aktuell drei bis vier kreative

    Architekten (m/w) sowie Developer (m/w)

    die auch nicht ohne ausgehen sollen, sprich die auch nach angemessener und erfolgreicher Arbeit von uns belohnt werden.
    Es wird vorausgesetzt, dass der Architekt eigene Ideen mit bringt und auch Erfahrung hat. Zum Developer kann ich sagen,
    dass dieser schon eine Menge an Wissen und Erfahrung mitbringen sollte, da dieser viel im Bereich Plugins und
    Servertechnik zu tun haben wird.



    Nun zu unserer Aktuellen Serverleitung


    Administrator Luca » Dies ist der aktuelle Leiter des Projekts. Auch er ist aktiv dabei und begleitet Reylon nun schon seit
    zwei Jahren, kennt also die Höhen und Tiefen des Servers. Luca hat mit seinen 15 Jahren eine menge erfahrung. Man
    möge meinen er ist auch für die einstellung von neuen Teammitgliedern zuständig, nein - Luca begleitet das Team
    aktuell als Developer aber auch als Techniker, der sich hauptsächlich über den Teamspeak aber auch zum Skripten
    einiger Plugins kümmert.


    Administrator Dustin » Dies ist der aktuelle Manager des Projekts. Auch Dustin ist aktiv dabei so wie Luca und begleitet
    Reylon nun ebenfalls schon seit zwei Jahren. Er kümmertsich hauptsächlich um die Webpräsenz des Netzwerkes
    (z.B für den OnlineShop). Außerdem kümmert er sich zusammen mit Michael um die einstellung von neuen Teammitgliedern.
    Und versucht eine angenehme atmosphäre zu bieten.

    Administrator Michael » Das ist der älteste Hase im Serverteam. Mit seinem 19 Jahren kennt er sich schon sehr gut als
    Admin und Personalleiter aus. Er ist der Hauptverandwortliche für das Rechtliche wesen des Netzwerkes. Er hilft wo er kann
    und ist dabei wie man ihn kennt, immer nett.


    Ja, dass zu uns. Im großen und ganzen erwartet euch falls Interesse besteht ein angenehmes Klima sowie ein reifes Team.



    Unsere ersten eigenen "Plugins" wurden bereits von unserem aktuellen Developer erstellt, darunter ein selbst geschriebenes
    Minigame. Es sollen nur unsere eigenen Plugins für den Server verwendet werden, wir legen Wert drauf, dass sich der Spieler
    später wohlfühlen soll, und täglich seine Wünsche durch auch ein eigen erstelltes Plugin äußern und uns schicken kann. Wir
    möchten das Projekt aber schneller ins laufen bringen, und deshalb suchen wir genau dich, als Unterstützer. Deswegen bitten
    wir dich, melde dich bei mir per Konversation, im Teamspeak unter ts.reylon.net oder doch gleich direkt via E-Mail
    an info@reylon.net. Gerne kannst du dich aber auch über unser Bewerbungsformular melden.
    Wir freuen uns über jede weitere helfende Hand.



    Zurzeit verfuegen wir ueber folgende Dienstleistungen:

    Zurzeit besitzen wir einen Linux VPS mit folgenden technischen Daten:

    7GB Ram Arbeitsspeicher
    1G/Bit Anbindung
    300GB SSD Festplattenspeicher
    6vCPU Kerne



    Dieser Server wird lediglich zum Aufbau dienen, sofern alles startbereit ist,
    steigen wir auf mehrere dedizierte Server mit größerer Leistung und mehr Speicherplatz um.



    Wir besitzen außerdem:
    3x SSL-Zertifikat
    1x .net Domain (weitere werden falls nötig bestellt)



    Fuer weitere Anschaffungen ist ein Budget vorhanden.


    Im großen und ganzen bedanke ich mich nun nochmal, und hoffe auf positive Antworten sowie Verstärkungen.
    Ihr könnt gerne eure Meinung und Bewertung zu diesem Thread als Antwort verfassen.


    Bis dahin verbleibe ich,
    natürlich mit freundlichen Grüßen,


    Reylon.net | Serverleitung
    Reylon - Impressum
     
    #1