1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stellensuche als Administrator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MissAntropic, 3. September 2013.

  1. MissAntropic
    Offline

    MissAntropic

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    CloudWhite
    Hey Ho Minecraft Community,

    ich werde meinen Thread jetzt in folgende Teile unterteilen:

    1. Meine Vorstellung.
    2. Wieso ich Administrator sein will.
    3. Was ich kann.
    4. Meine Stärken.
    5. Meine Schwächen.
    6. Was ich suche.
    7. Erreichbarkeit und Onlinezeiten.
    8. Schlusswort


    1. Meine Vorstellung.

    Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.8.2 und habe dementsprechend schon viel Erfahrung in Minecraft. Ich besitze zwei Premiumaccounts jeweils mit dem Namen CloudWhite und kevin271095.


    2. Wieso ich Administrator sein will.

    Also vorweg muss ich sagen, dass es komisch klingt wenn ich sage, dass ich Administrator werden WILL. Es hat wohl mehr damit zu tun, dass ich mich mit diesem Stellenplatz am besten auskenne und mich dort am besten integrieren kann. Natürlich suche ich auch wieder einen neuen Job für mich, da ich über längere Zeit nichts mehr mit dem Serverinterface von manch einem Server zu tun hatte. Geholfen wird gerne, sogar sehr gerne.


    3. Was ich kann.

    Mein Können liegt vor allem im Bereich der Plugins sowohl das ich die Befehle Ingame weiß, als auch die Konfigurierung im Interface. Die Plugins mit denen ich mich am besten auskenne, sind die zwei Permissionsplugins Groupmanager und PermissionsEX, desweiteren kenne ich mich super mit Essentials aus und den beiden Plugins WorldGuard und WorldEdit. Mit den meisten kleinen und wichtigen Plugins kenne ich mich dann auch noch aus.


    4. Meine Stärken.

    Meine Stärken sind meine sehr gute Rechtschreibung, mit der ich bei der Konfigurierung der Plugins viel weniger Fehler reinhaue als es viele anderen machen würden. Auch meine Grammatik ist zu achten. Desweiteren natürlich die Plugins und der Umgang mit anderen Spielern.


    5. Meine Schwächen.

    Zu meinen Schwächen kann ich bis jetzt nur zählen, dass ich leicht ungeduldig bin.


    6. Was ich suche.

    Ich suche einen so gut wie laggfreien Server, der auf PVP oder Survival spezialisiert ist. Server Netzwerke werden von mir nicht genommen, da sie bei mir bis jetzt nur schlechte Erfahrung gemacht haben.


    7. Erreichbarkeit und Onlinezeiten.

    Erreichbar bin ich unter Skype (cloudwhite.) und unter Teamspeak 3 (ServerIP müsstet ihr mir geben). Meine Onlinezeiten liegen ziemlich offen, da ich online komme, wenn ich dazu Lust habe, nur gibt es dazu noch zu sagen, dass ich jeden Tag online sein werde und bei einer Tätigkeit auf einem Server natürlich dort auch immer zu finden sein werde.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine kurze Zusammenfassung über mich gefallen, sollten noch weitere Fragen auftreten oder Ihr würdet mich gerne auf eurem Server haben wollen, dann schickt mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage bei Skype oder schickt mir eine Mail hier im Forum.



    edit: Ich suche Server die NICHT im Aufbau sind, sondern schon ihre Member auf dem Server haben, auch sollte es ein reiner PVP oder Survival Server sein, bei dem es kein Freebuild, Farmwelt etc. gibt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin
     
    #1
  2. TheGamingLP
    Offline

    TheGamingLP

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Sag ich nicht :P
    Meld dich mal bei mir in Skype: TheGamingLP

    MfG
     
    #2
  3. vondemort
    Offline

    vondemort

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Darf ich auch? Bereden wir in Skype.
     
    #3
  4. jeracom
    Offline

    jeracom

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lüneburg
    Minecraft:
    Wadelhadedudeld
    Hallo, ich suche auch noch ein Admin, da ich ursprünglich den Serverplatz nur bereit gestellt hatte für ein paar Kiddis bei uns und dieser dann von den Admins verlassen wurde, nach dem er gehackt wurde. Habe ich beschlossen diesen auf eigene Faust wieder aufzubauen.
    Jetzt ist SixFeetUnder wieder online und nennt sich SixFeetUnderClassic. Fand es einfach schade dass dieser nicht mehr bespielt wurde. Ich habe dann alles selber wieder aufgebaut inklusiver Webseite.
    Nun, ich kann leider nicht alles alleine machen und würde es begrüßen noch einen Mit Admin zu haben. Der Server läuft auf einem Vserver mit momentanem 8GB. Der Server ist jetzt seit ca. 2 Wochen online und muss neu beworben werden und läuft jetzt auch im onlinemode=true
    Bei Interesse kannst Du Dich gerne Melden, oder Du schaust Dir erstmals alles an. Ursprünglich wollten wir nur ein Server für eine Männerrunde. (Wir sind alles Entwickler) Es läuft noch ein nicht öffentlicher Vanilla Server und ein Creativ Server auf dem Vhost.

    Mein Ingame Name ist Wadelhadedudeld
     
    #4
  5. MissAntropic
    Offline

    MissAntropic

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    CloudWhite
    Habe ein Angebot gefunden, wurde aber abgelehnt, da das Vertrauen von ihm zu mir einfach 0 war. Suche weiterhin einen Server der meinen Anforderungen entspricht.
     
    #5
  6. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Aus welchem Grund möchtest du denn nun wirklich einen Platz in einem Team haben? Spielst du lieber mit als ohne Rang und nimmst es in Kauf, zwischendurch auch mal Plugins konfigurieren zu müssen? Oder hast du Bock darauf, ein Projekt voranzutreiben und auch deine eigenen Ideen einzubringen?
     
    #6
  7. MissAntropic
    Offline

    MissAntropic

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    CloudWhite
    Also der Grund steht oben, aber natürlich kann man als Admin auch gut mit Ingame Befehlen helfen.
     
    #7
  8. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Naja die Sache ist, dass du einen Server suchst, der nicht mehr im Aufbau ist. Das bedeutet aber auch, dass die Server größtenteils alles konfiguriert haben und nur in Einzelfällen Anpassungen vornehmen oder neue Plugins installieren müssen. Insofern wärst du auf dem durchschnittlichen Server ziemlich arbeitslos, wenn das deine einzige Motivation ist.
     
    #8
  9. MissAntropic
    Offline

    MissAntropic

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    CloudWhite
    Ich war schon davor auf zwei Servern Admin und die Server waren genau so komplett aufgebaut, nur soll der Server denn so immer bleiben oder soll er auch mal neue Sachen hinzubekommen und was neues ausprobieren. Ich denke eher das zweite und deshalb suche ich hier auch einen Platz.
     
    #9
  10. DrNoD
    Online

    DrNoD

    Auf 2? Gleichzeitig oder nacheinander :) ?

    Wieso bist du es dort nicht mehr, wenn man fragen darf?
     
    #10
  11. MissAntropic
    Offline

    MissAntropic

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    CloudWhite
    Ja. Nacheinander. Einmal wurde der Server geschlossen, das zweite mal hatte mir das Team nicht gefallen, da es einige Meinungsverschiedenheiten gab und diese auch für mich ein wenig zu jung waren (12 und jünger).

    edit: Das ist hier keine Diskussion. Wer einen Admin sucht, der meldet sich bei mir, sonst niemand!
     
    #11