1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stellt euch vor das wäre vor einigen Jahren schon hier gewesen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ZeracDelta, 22. Mai 2016.

1. ZeracDelta

ZeracDelta

Minecraft:
    KnuffelChan
    Hey Leute!

Na ich bin Knuffel,
    19 Jahre alt Männlich und wohne in Belgien!
    Ich bin schon lange hier, hab mich aber nie vorgestellt oder habe es vergessen ... also ... stellt euch einfach vor das wäre hier schon seid einiger Zeit und es hat einfach keiner gesehen!

Ich bin kein Freund von Minispielen aber liebe das creativ sein und Roleplay!
    Ich bin unfassbar gerne kreativ denke mir Geschichten aus und arbeite die bis in kleine Details aus genau wie meine Bauten!

Deshalb arbeite ich grade auch an meine Singleplayer Map, die ich mit meiner Geschichte füllen will und ich werde sie vielleicht auch irgendwann man Online zur verfügung stellen oder als Server eröffnen, diese werde ich euch aber mal Stück für Stück im "Bauwerke" Forum zeigen werde.

Ihr könnt mir da auch gerne helfen wenn ihr euch für kreativ genug haltet! =3 aber darum geht es hier ja nicht!
    Neben bei schreibe ich zu dieser Geschichte jetzt ein eigenes Wik, an dem auch jeder Herzlich eingeladen ist seine eigenen Ideen zu dieser Welt zu teilen.

Meine nächste Idee wäre es dazu ein paar kleine Roleplay Videos/Filme zu machen, wenn also jemand Interesse hat, ein paar Filme zu machen oder meine Welt für seine Filme nutzen will, schreibt! =) aber wieder dazu mehr bei den Bauten.

Edit:
    Projekte an denen ich beteiligt war:
    Experiment 19C, war ein Roleplay projekt im Sci-fi Stiel welches wir durch Space Engeneers umgesetz haben, dazu findet man einige Videos auf Youtube. Leider wurde es erstmals wegen Performance störungen pausiert und wird später weiter geführt.
    dazu gibt es auch ein Wiki welches ich erstellt habe.

bis dahin viel Spaß!
    Bye! :p

Links:
    Wiki: *klick*
    Experiment 19C: Playlist (YouTube)
    19C- Wiki: *Klick*

2. Vanilladonut

Vanilladonut

Minecraft:
    Vanilladonut_
    Hallo :)

Finde ich sehr interessant werde später mal nachschauen was du so machst :) lg

3. ZeracDelta

ZeracDelta

Minecraft:
    KnuffelChan
    Naja noch hab ich nicht viel gepostet weil ich mit der Map erst angefangen habe =D nur im Wiki steht schon etwas =) aber danke! =D

Vanilladonut gefällt das.
  4. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Für ein willkommen in der Community ist es zwar zu spät, trotzdem ein nettes "Hallo!" ;)

5. ZeracDelta

ZeracDelta

Minecraft:
    KnuffelChan
    Danke danke! =3
    Kleiner Edit im Thread, wenns Interessiert =)

6. Glumandala

Glumandala Entwickler Moderator

Minecraft:
    Glumandala
    Willkommen nachträglich auf MCSEU :)

Vanilladonut gefällt das.
  7. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Dann mal auch von mir Nachträglich ganz gut :)

8. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum - nachträglich ;)