• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sterben beim Teleport

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
Hy, in letzter Zeit sterben immer wieder mal User wenn sie sich Teleportieren, ob nun zum /home oder /spawn nach dem Command sterben sie. Nicht immer und nicht überall es ist eher wirkürlich. Hat das auch schon einmal einer von Euch auf seinen Server gehabt? Wenn ja was ist das und was kann man dagegen machen? ES ist erst seit zwei Wochen das dieses Problem da ist.

Mister_Durchfall

Minecrafter
Diamanten
250
Hy, in letzter Zeit sterben immer wieder mal User wenn sie sich Teleportieren, ob nun zum /home oder /spawn nach dem Command sterben sie. Nicht immer und nicht überall es ist eher wirkürlich. Hat das auch schon einmal einer von Euch auf seinen Server gehabt? Wenn ja was ist das und was kann man dagegen machen? ES ist erst seit zwei Wochen das dieses Problem da ist.

Hi.
Ich spiele seit kurzem minecraft auf GrieferGames CB10 und auch bei mir kam es in den letzten Tagen mehrfach vor, dass ich nach den Teleport vom Portalraum zum Spawn von CB10 gestorben bin...
heute sogar 3 mal hintereinander...
echt nervig... was ich dadurch schon an Inventar verloren hab... :( :( :( :(

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Hi.
Ich spiele seit kurzem minecraft auf GrieferGames CB10 und auch bei mir kam es in den letzten Tagen mehrfach vor, dass ich nach den Teleport vom Portalraum zum Spawn von CB10 gestorben bin...
heute sogar 3 mal hintereinander...
echt nervig... was ich dadurch schon an Inventar verloren hab... :( :( :( :(
Dann solltest du dich an GrieferGames wenden und nicht an das Forum einer Serverliste, auf der dieser schreckliche Server leider auf Platz 1 ist.

Oben