• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sternis GFX Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
12rf.png
Möhre?

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Heyho Sterni ich bräuchte nochmal deine Hilfe. Diesmal gehts um einen Avatar. Hier die Infos:
Typ: Avatar 150x150
Text: Groudon23....(Zeilenumbruch) is unusal! Oder falls es dir nich passt was anderes TF2-Mässiges ;) (Schriftart wie üblich Bank Gothic^^)
Eventuelle Wünsche (Muss nich sein): vielleicht an den rändern leicht angesengt aussehen lassen? xD
Hintergrund: Der TF2-Demoman mit ner pulle Scotch oder ner Granate.

Hoffe, du übernimmst auch das^^

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Sterni, könntest meinen Avatar anstatt Kaffee nen Kakao geben, wäre nett :D

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Hi Sterni, da du ja so gern Schnee magst, hab ich mir überlegt, ob du mir nicht ein Banner amchen willst. Es sollte ungefähr wie folgt aussehen:
468 x 60 Banner
Eine halb verschneite Minecraft Kuh sitzt in einer verschneiten Minecraft Welt und vor ihr steht ein Hase und bringt geschenke.
Hoffe mal, du bekomsmt das hin :)

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Auftrag: Logo
Größe: Sehr groß, da ich es gelegentlich anpassen muss.
Text: N3R0HD
Beschreibung: Wir sind ein kleines Team, die hier und da Minecraft Gameplays in HD hochlädt.
Farben: Eher Hell, und modern.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Servus Sterni,

Ich habe einen etwas speziellen Wunsch, der nicht in der Liste auftaucht:

Ich brauche eine Bannervorlage für einen Signaturgenerator an dem Ich gerade arbeite. Es von haus aus kein Text beinhaltet sein, aber wenn du gut drauf bist, hätte ich nichts gegen eine schöne Schrift im .ttf Format :D

Die Größe wäre 500x120 und ich brauche Felder wo der Text reinkommt (so wie in meiner Signatur)

Der Generator wird folgendes einfügen:
  • Den Avatar (Die Größe richte ich nach der Vorlage ;) )
  • Die Spielerzahl des Servers
  • Den Serverstatus
  • Die Server IP

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Gut sterni, dann probier ichs nochmal mit nem Banner für mich ;)

Sollte 468 x 60 groß sein, meinen Avatar mit Rücken zur "Kamera" beim Hausbau zeigen und "Sssssss..." dabeistehen. Hoffe, das bekommst du hin.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Danke Sterni <3

Es wäre verdammt nett wenn du mir jetzt noch eine 2te Version machen könntest, mit nem Hintergrundbild das vllt eine Skyline hat, was helleres eben :D

S

Sternenwandererin

Guest
Wenn du so ein Bild hast, gerne.
Ich habe davon momentan nix in meinen Archiv Cruzer. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben