1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder STGamingclub Server sucht nach Buildern

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von THROJA, 5. Januar 2016.

  1. THROJA
    Offline

    THROJA

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    wie schon oben im Titel erwähnt sucht der STGaming.club Server, der vom Hoster SignalTransmitter gesponsert wird, reichlich helfende Hände die bei der Visualisierung eines originellen Konzeptes helfen. Da unser Konzept so noch nicht von uns gefunden worden ist wollen wir nur das gröbste rausgeben: Das Spiel auf dem Server ist als Rollenspiel gedacht was auf einer Insel stattfinden wird. Falls jetzt der Eindruck rüberkommen sollte, dass das ganze eine Art "gestrandet" ist liegt jedoch falsch. Auf dem Server wird ein knall hartes Rollenspiel durchgezogen, und auch die Administratoren und Moderatoren greifen nur wenn nötig in das Spiel ein.

    Wir bieten euch:
    • einen leistungsstarken Server
    • alle Freiheiten die ihr benötigt
    • einen besonderen Rang auf dem Server
    • ein junge Serverleitung

    Wir erwarten von euch:
    • eine gewisse geistige Reife
    • Erfahrung mit verschiedenen Baustilen oder mit der allgemeinen Landschaftsgestaltung
    • hohe Aktivität und Motivation
    • optional: ein funktionierendes Mikrofon

    Falls du mit den oben gelisteten Punkten einverstanden bist und unsere Erwartungen meinst erfüllen zu können würde ich, stellvertretend für die gesamte Projektleitung, mich über eine kurze Bewerbung freuen die unter anderem auch Referenzen beinhalten sollte.

    Kontakt:
    als Beitrag oder per privater Nachricht

    MfG,
    THROJA
     
    #1
    JustTimeLive gefällt das.