Stimmt nicht!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ThinkPadZombie, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThinkPadZombie

ThinkPadZombie

Hi Leute,ich wollte nur mall klar stellen das
    mann Essentials nich wie alle immer sagen nicht mit Commandbook/AdminCMD verweden Soll.
    Das ist schwachsin,ich verwende es schon seit langen wenn man ein gutes Permissions Team hat
    und gute kenntnise hat kann man Beides ohne probleme drauf haben.
    wir hatten soger mall alle 3 Sachen auf einmal drauf also essential CommandBook und AdminCMD.
    mann kann befehle einfach ausstellen des jeweiligen plugins.
    oder einfach die permissions entziehen.
    ganz einfach :D
    und ja mann kann es dann auch noch mit groupmanager instalieren oder mit einem anderen essentials plugin.

2. tengu1990

tengu1990

Und was bringt es ?
    die sachen doppelt und dreifach laufen zu lassen
    nur mehr RAM ?

3. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Commandbook und Essentials finde ich ok Commandbook wegen Thor :p und es hat paar sachen die einfacherer sind
    AdminCMD kenn ich ned will ich ned :p

4. ThinkPadZombie

ThinkPadZombie

[quote='tengu1990',index.php?page=Thread&postID=15182#post15182]Und was bringt es ?
    die sachen doppelt und dreifach laufen zu lassen
    nur mehr RAM ?[/quote]es bringt mehr features denn es sind zwar sachen dabei die doppekt sind aber es sind auch sachen dabei die nicht beide haben

5. tengu1990

tengu1990

Mhh naja also ich würde sowas nicht machen schon alleine wegen der ram auslastung

6. Die meisten Kommandos von Essentials hat auch CommandBook (zumindest die wichtigen ^^ ). Und so hat man zum Beispiel /tp
    zweimal. Eigentlich sogar 3 Mal da es /tp auch schon als Vanilla Command gibt. Wenn man ein Plugin hat, was solche Befehle einfügt reicht es eigentlich.
    Ob Essentials besser ist als CommandBook oder umgedreht kann ich nicht sagen, CommandBook hab ich noch nie benutzt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.