Game [Story] #01: Alles auf Anfang

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SaschaMC, 13. Oktober 2016.

  1. SaschaMC
    Offline

    SaschaMC

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    SaschaMC
    Es war ein heftiges Unwetter, welches das Boot einiger Inselbewohner vom richtigen Kurs abtrieb. Sechs hart arbeitende Menschen, welche versuchten von Ihrer Insel Darkland ins benachbarte Oakland zu fliehen. In letzter Zeit gab es immer wieder Probleme mit Zoha, der Rachegöttin.

    Weil sich das Volk von Darkland geweigert hatte, Zoha in den Krieg gegen andere Völker zu folgen, wurde schließlich das ganze Volk von Darkland ausgerottet, bis auf ein paar wenige Männer, welche sich vor Zoha's Zorn in Sicherheit begeben und in der Nacht fliehen konnten.

    Das Wetter war immer noch sehr stürmisch und das Boot wurde zwischen den Wellen hin und her geworfen. Verzweifelt klemmten sich die Insassen am knarzenden Holz fest. Plötzlich gab es einen dumpfen Knall - gefolgt von einem langen Kratzen und Knirschen. Dann war es auf einmal ruhig - Totenstille.

    Die Männer waren schlicht gekleidet. Es handelte sich um ein paar Männer des unteren Volkes. Nichts besonderes - nur zwei Schreiner, ein Jäger, ein Metzger, ein Bauer und ein Professor, welcher es ebenfalls geschafft hat, sich in Sicherheit zu begeben. Die Männer schauten einander verdutzt an und begaben sich aus ihrem kleinen Holzboot.

    Sie standen an einem von Bäumen gesäumten Flussufer, an welchem es auch einige Tiere gab, sowie reichlich Bauplatz. "Das ist wohl nicht der reiche Boden von Oakland. Der Sturm hat uns abgetrieben und ich weiß nicht, wie weit wir von unserem Zielort entfernt sind und das Boot ist auch kaputt gegangen, durch den Aufprall", meinte der Professor. Einer der Schreiner antwortete: "Wir sind zwei Schreiner, ein Jäger ein Metzger und ein Bauer. Wir werden es schon schaffen, hier zu überleben".

    Somit begann das Abenteuer der sechs geflohenen Einwohner, Darkland's. Alles auf Anfang!



    [​IMG]
     
    #1
  2. LottaXL
    Offline

    LottaXL

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    LottaXL
    Ähm... es ist zwar schon reichlich spät -und ich entsprechend müde- , aber ich komme immer auf sechs Leute: zwei Schreiner, einen Jäger, einen Metzger, einen Bauern und einen Professor. Und wie wollen die überleben ohne Frauen ? ^^
     
    #2
  3. SaschaMC
    Offline

    SaschaMC

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    SaschaMC
    Einen schönen guten morgen @LottaXL,

    vielen Dank für Dein Feedback. Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben.

    Gruss,
    Sascha
     
    #3
  4. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Da steht auch noch eine 4 anstatt 6 ;)

    So kann ich sagen, dass die Geschichte bisher gut geschrieben ist :)
     
    #4
    SaschaMC gefällt das.